In Zukunft nur noch zum Uli und zum Kalle schicken mit Apfelkuchen verköstigen dann dürfte einem Transfer nichts mehr im Wege stehen.
Arne Slot ist zu haben. Man könnte diesen Menschenfänger als „Head of Representation and Perspectivexplaning“ unter Vertrag nehmen ![]()
Nach der Einstellung sollte man ihn allerdings von allen fernhalten.
Ich glaube, dass man in der heutigen Zeit nur noch wenige Talente oder Spieler findet, die sich ausschließlich auf einen Vereinen einlassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Spieler Bayern toll finden, aber schlussendlich sind sie auch nur Spieler die irgendwo spielen wollen.
Laut Pérez wollen sowieso alle nur nach Madrid.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du zufällig 100 Fußballer fragst, bei welchen Klubs sie am liebsten spielen würden, würde Real ziemlich weit oben landen und vielleicht sogar am häufigsten genannt werden. Aber das gilt natürlich nicht für alle ![]()
Was Tür und Tor für Spekulationen in alle Richtungen öffnet, dämmte Pérez in der Folge selbst ein wenig ein. „Es ist nicht Haaland“, betonte der Spanier. Generell sei es kein Profi aus der englischen Premier League. Es handle sich auch nicht um die Bayern-Stars Harry Kane und Michael Olise. Einen Hinweis gab der amtierende Vereinspräsident zudem bei der Position: „Natürlich handelt es sich um einen Spieler vom Mittelfeld aufwärts.“
Aber Madrid will nicht alle.
Ein Rekordtransfer der nicht aus der PL kommt und nicht Olise heißt.
Das wäre dann Joao Neves oder eher unwahrscheinlicher Vitinha.
Aber CR7 Dimension?
Gut, zum Geisteszustand des Herrn habe ich mich ja schon geäussert.
Ja das wieder Pérez, wie man ihn kennt. Das nächste Spielzeug soll ins Bernabéu. Wer wird es sein? Dembélé? Kvaratskhelia? Doué? Neves? Álvarez?
Mir fiele nur Haaland ein, wenn es ein Transfer vom Schlage CR7 sein soll. Und wenn dann noch Kane, Olise und generell die PL ausgeschlossen werden, fällt mir gar niemand mehr ein. Da sind selbst die PSG-Spieler „zu klein“ für solche Vergleiche.
Logisch - den verspricht ja schon sein Konkurrent Enrique Riquelme.
Wäre geil: dann spielen sie 4-3-3 mit einer Dreieroffensivreihe auf Linksaussen
Aber der Don hat Spieler aus der PL ausgeschlossen.
Doué wäre ein Megatransfer
Real braucht eine ordnende Hand im Mittelfeld. Vielleicht ist das dem greisen Mann auch aufgefallen.
Übermorgen ist die Wahl, da wird alles etwas größer gemacht ![]()
Kann dann nur Dembele sein
Aber er sagte zudem, es sei ein junger Spieler. Da passt Dembélé irgendwie nicht rein.
Also wenn es kein Angreifer ist und eher in Mittelfeld sowie jung wären möglich Neves und eigentlich noch Pavlovic.
Mittelfeld oder Angriff
Ausschließlich sicher nicht, das muss ja auch nicht sein.
Aber stell dir mal vor, du wärst Kompany und dann kommen zwei junge Toptalente nacheinander zu dir - der eine noch ein bisschen vielversprechender als der andere, aber beide potenziell Bayern-tauglich. Das Toptop-Talent (1a) sagt dir, ja, Bayern ist schon ein toller Klub, würde ich natürlich sehr gerne spielen; aber wie ist es denn mit Spielzeit in der ersten Mannschaft, wieviel bekomme ich denn da in der ersten Saison?? Toptalent (1b) sagt Dir, er ist seit Kindheit Bayernfan und möchte sich in die erste Mannschaft hinein arbeiten mit Leistung; er spielt auch erstmal in der zweiten Mannschaft oder der U17 / U19, ist aber überzeugt, dass er sich durchbeißen und schnell zu den Profis kommen wird.
Preisfrage: wen würdest du (als Kompany) unbedingt haben wollen?