Bin ich natürlich nicht. Aber ich bin (bis jetzt) für Berlin leer ausgegangen und hoffe einfach, dass ich dann wieder Glück hätte. Hab schon sehr früh nachdem es möglich war die Anfrage gestellt. First come, first serve hatten sie beim DFB Pokal Finale proklamiert. Da zu meinen Ungunsten.
Achso: Das mit den Killers habe ich tatsächlich bisher nur der Bandenwerbung bei den HF entnommen. Habe mich ansonsten noch nicht damit auseinandergesetzt, das wäre m.E. echt vermessen.
Und vor allem: Da läuft ein Spieler in den Ball rein, dass es ein bisschen wie Handspiel wirkt, spielt ihn aber nur mit dem Oberkörper - und es ruft kein vierter Offizieller was von Hand rein …
Und Philipp Treu. Richtig gute Saison von einem Spieler der beide defensiven Außenbahnen bespielen kann und zusätzlich wirklich mannschaftsdienlich ist.
50 Millionen wäre mir glaube ich zuviel bei Manzambi. Aber mir ist auch bei Gordon 80 Millionen zu viel. Grundsätzlich finde ich aber beide Preise im heutigen Markt ok. Sie wären mir halt zu teuer für die angedachte Rolle im Kader.
Wenn Freiburg die Europe League gewinnt, spielen sie nächste Saison Champions League. Wahrscheinlich wird Deutschland dadurch in der Wertung Zweiter und sichert sich den fünften CL Platz. Dann spielen 6 Mannschaften aus der Bundesliga in der CL. Ein Drittel der Liga. Wahnsinn. Was sagt das über die Bundesliga aus oder über die CL?