Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

Bin ich natürlich nicht. Aber ich bin (bis jetzt) für Berlin leer ausgegangen und hoffe einfach, dass ich dann wieder Glück hätte. Hab schon sehr früh nachdem es möglich war die Anfrage gestellt. First come, first serve hatten sie beim DFB Pokal Finale proklamiert. Da zu meinen Ungunsten.

Achso: Das mit den Killers habe ich tatsächlich bisher nur der Bandenwerbung bei den HF entnommen. Habe mich ansonsten noch nicht damit auseinandergesetzt, das wäre m.E. echt vermessen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das ein gutes Zeichen ist, dann hoffe ich doch auch mal :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Zwar lautet das Motto: erstmal hinkommen zu die makkaronis- oder so.

Aber:

1 „Gefällt mir“

Rot für Braga und Freiburg geht in Führung. Es kann also auch noch für eine deutsche Mannschaft international laufen.

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen der Nagelsmann sollte die Nummer von Ginter nicht weglegen

Immerhin Weltmeister und seit dem doch 100% der Feldspieler mit den meisten Minuten

Finde der fliegt unter dem Radar immerhin mindestens schon Europa League Halbfinale

3 „Gefällt mir“

Und vor allem: Da läuft ein Spieler in den Ball rein, dass es ein bisschen wie Handspiel wirkt, spielt ihn aber nur mit dem Oberkörper - und es ruft kein vierter Offizieller was von Hand rein …

1 „Gefällt mir“

Und Philipp Treu. Richtig gute Saison von einem Spieler der beide defensiven Außenbahnen bespielen kann und zusätzlich wirklich mannschaftsdienlich ist.

Manzambi ist auch ein sehr interessanter Kicker

Und ist schon Weltmeister. Weiß also wie‘s geht.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Manzambi ist hier und da noch relativ roh. Aber ich fände ihn als Ergänzung für das Mittelfeld relativ interessant.

Für 50 Mio.?
Soll er ja wert sein.

50 Millionen wäre mir glaube ich zuviel bei Manzambi. Aber mir ist auch bei Gordon 80 Millionen zu viel. Grundsätzlich finde ich aber beide Preise im heutigen Markt ok. Sie wären mir halt zu teuer für die angedachte Rolle im Kader.

Dem SC Freiburg droht ein Europacup-Finale.

1 „Gefällt mir“

Es könnte tatsächlich sein, dass man nicht bereits am 17. Mai in den Urlaub fahren kann, sondern erst am 21/22.

braga aber auch stark, dafür, dass sie seit der 6. Minute in Unterzahl spielen. Merkt man nicht wirklich.

Die 1. Halbzeit waren sie ganz, ganz schwach.

Im Moment, schwimmt der SC aber ohne Ende!

Ist ja 'ne komplett ungewohnte Situation für die Breisgauer.
Jetzt haben sie’s. :flexed_biceps:
Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Endspiel gegen Aston Villa. Eine schöne Herausforderung.

3 „Gefällt mir“

Der SC Freiburg im Finale der Europa League. Wahnsinn.

Sehr cool! Freut mich für den deutschen Fußball.

6 „Gefällt mir“

Wenn Freiburg die Europe League gewinnt, spielen sie nächste Saison Champions League. Wahrscheinlich wird Deutschland dadurch in der Wertung Zweiter und sichert sich den fünften CL Platz. Dann spielen 6 Mannschaften aus der Bundesliga in der CL. Ein Drittel der Liga. Wahnsinn. Was sagt das über die Bundesliga aus oder über die CL?

1 „Gefällt mir“