Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

Wenn Geld keine Rolle spielt, ist das ein toller Transfer.
In Liverpool haben sie höchstwahrscheinlich eine Goldader unter dem Trainingsgelände entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Wichtiger Beitrag

Dumfries zu Real Madrid, das ist irgendwie auch ein totaler Mourinho-Transfer.

30 Jahre alt, da kann der Altermeister schön mit seiner 3er bzw 5er Kette spielen.

Vielleicht fällt das TAA für uns ab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir einen TAA, der es nicht mal in den 26er Kader von Tuchel schafft​:wink:

Ja, Dumfries passt total. Vielleicht braucht er beide für jeweilige Situationen.
Grundsätzlich bewegen er und auch Konaté mMn die Nadel überhaupt nicht. Mit ihm und Rüdiger kann Real natürlich weiter komplett auf Mauerfußball setzen, aber sonst?

Sagst du das gleiche auch über Palmer?

Jepp, würde ich nehmen! Jederzeit.

Palmer auch. Und Foden ebenfalls. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr hätte ich ihn noch mit Kusshand genommen, jetzt bin ich mir auch unsicher. In England wird auch schon spekuliert, ob Palmer das größte One-Season-Wonder jemals ist.

Das war schon Grealish

Saka ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei…

Das ist auch ein guter Kandidat.

Die Freiburger waren mir noch nie sympathisch und es passt ins Bild.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, man hat halt gesagt, dass er gehen darf und deswegen Backhaus geholt. Backhaus hat man dann auch die Rolle als Nr. 1 versprochen. Es wäre jetzt inkonsequent Backhaus diese Rolle wieder wegzunehmen.

Bayer Leverkusen scheint kein Problem mit dem Handgeld von Eichhorn zu haben. Trainer haben sie auch (wobei man in Toulouse eindeutig besser Rugby als Fußball spielt). Denke Kenneth wird bald unterm Bayer Kreuz kicken. Haben sie gut gemacht. Muss ich zähneknirschend zugeben.

Zum SC. Wer das kritisiert kennt den Fall nicht. Das ist sehr konsequent. Ohne die Unterstützung des Klubs die ihm in den ersten 1 1/2 Jahre total untersützt hat, auch wenn seine Leistungen das nicht gerechtfertigt haben, wäre er gar nie Bundesliga Torwart geworden. Da hätte ihm kaum ein Klub die Stange gehalten. Eine Vertragsverlängerung hat er klar ausgeschlagen, das Management gewechselt mit dem klaren Auftrag eines Transfers. Natürlich muss der SC dann an die Zukunft denken. Atubolu wird wechseln. Aber wahrscheinlich nicht zu einem Top Klub für den er meinte berufen zu sein.

5 „Gefällt mir“

Na dann kann er ja wie gefordert (berichtet) dauerhaft CL spielen. Oder?!

4 „Gefällt mir“

Es ist keine schlechte Wahl finde ich. Alles andere ist natürlich Käse.
Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Von mir aus auch mit einer Leihe im ersten oder auch 2. Jahr.
Langsam muss man an die Nach Kimmich Ära denken..

2 „Gefällt mir“

Hier wird vermutlich eher der Trainer der Pull-Faktor sein.
Gerade für junge Spieler ist es natürlich ein Traum, unter Carles Martinez Novell trainieren zu dürfen.

5 „Gefällt mir“

1859+1 ist den Ismaik endlich los:

1 „Gefällt mir“

Grealish hatte mindestens 2 bockstarke Saisons, die letzte bei Villa (Wechsel für 118 Millionen zu City) und die Triple-Saison. Und die erste City-Saison war auch ganz gut, meine ich.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Der Mann hält die Markenrechte etc.
Aber für TSV Giesing wäre der Weg frei :). Vielleicht mit einem kleinen Scheich im Wappen zur Erinnerung.

Fände ich schön. Aber bitte mit einem Löwenbaby im Wappen.

3 „Gefällt mir“