Zugegebenermaßen haben wir in den letzten Jahren auch nicht immer die aller klügsten Transfers gemacht. Palhinha, Boey, Zaragoza, Kim oder Ito haben schon viel Budget verschlungen. Und Paris hat mit Neves, Mendes, Kvaratskhelia und Doué auch mehrere kluge Transfers gemacht. Aber diese Transfers waren trotzdem nicht billig. Das ist eben das Missverständnis. Nur weil etwas klug ist, ist es nicht billig. Und deswegen müssen wir nicht nur klug sondern auch in unseren Budget agieren und damit können wir immer noch auf uns schauen.
Luis Campos ist schon ein kluger Kopf. Er ist für die Zusammensetzung des PSG Kaders ein wichtiger Baustein. Du hast aber auch den Vorteil, dass Du aus dem eigenen Land sehr viele talentierte Spieler hast. Was da in und um Paris in Talenten kickt ist Wahnsinn. Dazu gibt es ja auch noch den Rest des Landes.
Vitinha 41 Mio an Porto.
Sie haben aber auch Flops. Chevallier für 40 Mio. als Torwart der nur noch Nr. 2 ist. Zabarnyi für 63 Mio. spielt in der CL wenig bis nie.
Der Punkt ist einfach, dass die sich solche Flops leisten können. Das können wir nicht.
Ich wollte nur zeigen, dass man auf jeden Fall sagen kann, dass Bayern nicht immer klug war auf dem Transfermarkt und PSG klug war. Aber klug bedeutet eben nicht, dass man automatisch billig gekauft hat und deswegen können sie auch kein Vorbild für irgendjemanden sein.
Mindestens bei Nagelsmann ist das Wort auch gefallen, ggf. in anderem Kontext. Und ALLE seit Pep waren eine kurze Ära. Kompany ist der erste der 2 Jahre voll macht. Spricht auch nicht für die damals handelnden Personen.
Brauch ich dich nicht fragen, der Satz viel jedes Jahr. Glaube Hoeneß hat es zuletzt auch über die neue Saison gesagt.
bin ich septisch. Rummenigge hat seinen Job aufgrund der Nagelsmann Verpflichtung doch frühzeitig abgegeben. Zum 30.06 anstatt zum 31.12. Der fand das gar nicht so gut.
Ich meinte nicht nur die Investitionen in Spielern… ich traue den meisten Funktionären, ob Fifa/ uefa etc und den Verein genau so weit, wie ich sie werfen könnte…
Auch wenn das jetztige Konzept natürlich von der sportlichen Seite schon Respekt abnötigt…
Mein Ärger über den Post von folkfriend war ebenfalls groß, nur wollte ich dieses Mal nichts erwidern, weil er von mir ohnehin immer mal wieder klare Ansagen bekommt.
Beispielsweise weiß ich nicht, was er mit „Fehlverhalten“ meint:
Unser Fehlverhalten, dass wir über Offensiv- vs. Defensivfußball diskutieren?
Das Fehlverhalten der Spieler von PSG, die es wagen, bei diesem Verein zu spielen?
Das Fehlverhalten der Bürger Qatars, welche die Frechheit besitzen, sich einfach so „regieren“ zu lassen, und vielleicht sogar noch - eine noch größere Frechheit - einen gewissen Stolz auf ihr Land haben?
Hätte er geschrieben „Ein Land, das von Mördern und Verbrechern regiert wird […]“, dann hätte er wenigstens die Bevölkerung dieses LAndes nicht unnötig beleidigt. Aber seine Reaktion zeigt eine absolute Resistenz gegenüber Argumenten.
Hasan hat es wieder getan, 1860 bleibt wohl in Liga 3:
Am Mittwochvormittag ergab sich für die Anhänger des TSV ein großer Hoffnungsschimmer. Auf Nachfrage von BR24 Sport, ob 1860 München in der kommenden Saison in der 3. Liga oder Regionalliga spielen wird, antwortete Ismaik mit einer einfachen „3“.
Ismaik macht es nochmal spannend.
Die Frist läuft bis 17 Uhr…Bisher ist nix offiziell vermeldet worden…
In einer zweiten Stellungnahme gegenüber BR24Sport zeigte sich der Jordanier nun unglücklich über die Veröffentlichung seiner ursprünglichen Aussage und löschte sein erstes Statement. Auch gegenüber der Abendzeitung äußert sich der Unternehmer schulterzuckend, ob es zu einer Einigung kommt.
„Weil eben nicht nur auf dem Markt der verfügbaren Trainer, sondern auch auf dem der Spieler Entscheidungen getroffen werden - und im Fall von Herthas Top-Talent Kennet Eichhorn hängt diese auch direkt mit Leverkusens Suche nach einem neuen Chefcoach zusammen.
So wird Eichhorn keinem Klub eine Zusage geben, wenn er nicht weiß, wer dessen Trainer sein wird. Bayer wird einen Trainer präsentieren müssen, der mit seiner Spielidee allgemein und seinem Plan mit Eichhorn im Speziellen den Spieler voll mitnimmt. Gerade bei einem so jungen Akteur spielt dieser Faktor eine große Rolle, hängt doch die weitere Entwicklung extrem von der Haltung des Trainers ab.“