Ich sehe Freiburg nicht chancenlos. Die ziehen das Ding bin ich sehr sicher!
das wars dann wohl, oder doch nicht
Fein. Warum?
Ich würde gerne etwas wetten.
Wolfsburg wird auch dem 3. aus der 2. Bundesliga keine Chance lassen. Eigentlich sind sie zu stark für den Tabellenplatz.
Der gute, alte Dieter hat sie einigermaßen in den Griff bekommen.
Freiburg hat sich mit der Underdog Rolle dieses Jahr sehr gut zu recht gefunden. Und wenn man sich jetzt die Spiele von Freiburg in der Euro League angeschaut hat oder jetzt speziell auch gegen Bayern darf man diese Mannschaft niemals unterschätzen.
Villa hat jetzt eine wechselhafte Saison gespielt, egal Ob Liga, hier Niederlage am 03.05. gegen ein Schwaches tottenham oder in der EL, 0:1 Niederlage im Halbfinale gegen Nottingham. Selbst der Sieg gegen Liverpool würde ich da nicht so hoch bewerten.
Egal- ich will die aus der Liga raus haben
Wetten wir? Wer verliert muss 2 Monate den Volker Finke als Avatar tragen.
Egal, mir wäre auch eine Traditionsmannschaft aus der 2. Liga lieber, wird aber (wahrscheinlich) nicht passieren.
Sollte man vielleicht auch nochmal über Herrn Werner in Leipzig reden? Zweimal innerhalb von drei Wochen so abgeschossen zu werden ist schon blamabel.
Ich höre mich nicht Nein sagen ![]()
Gut, die Wette gilt ![]()
Super!
Ich hoffe es natürlich auch, gebe Freiburg aber fast keine Chance im EL-Finale.
Bin gespannt! ![]()
woohh, die Atmosphäre auf St Pauli , Gänsehaut
Kleiner Dämpfer für Stuttgart vor dem Pokalfinale, 2:2 nach 2:0 Führung
Ich hab mir ja gewünscht, dass ich unrecht gehabt hätte… ![]()
und Burkardt wahrscheinlich mit dem nächsten Finger gegen Riera,
kommt wieder rein und macht die Eintracht Tore,
Sehr gut… Pauli und Heidenheim direkt runter und Wolfsburg ist in der Relegation fällig!
Wird (leider) nicht passieren. Die sind zur richtigen Zeit on point während Hannover und Elversberg die Puste ausgeht. Das wird eine ganz klare Angelegenheit. Wie gesagt: leider!
Und der Trainer ist schon laut plettigoal in Richtung Union Berlin am Weg, so schnell geht’s.
Die Eintracht wäre attraktiver. Aber die trauen sich nicht mehr.
Lustrinelli kann aus einem zusammengewürfelten Haufen ein Team formen. Das würde nach Köpenick passen.
Eigentlich passt er eher in die Serie A.