Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

Da das Ende bei Eta zu erwarten war, passt das ganze gut denke ich. Der Erfolgstrainer Fischer kam ja auch aus der Schweiz.

Wirklich unspannend

https://imgur.com/a/0j4rCyZ

Eine fast perfekte Saison, sofern wir am SA in Berlin gewinnen.

Die größte Überraschung: Karlinho

Wermutstropfen: Jamal und Davies (wie befürchtet nicht rechtzeitig :100: fit und in Topform)

Wenn heute die Viola Juventus in Turin schlägt, bin ich richtig happy :laughing:

3 „Gefällt mir“

Tolle Kung Fu Panda Referenz

Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Albert Riera - nach nicht einmal vier Monaten | Transfer Centre News | Sky Sport

„Wie der Klub am späten Sonntagabend offiziell bekanntgegeben hat, trennen sich die Wege der Hessen und des spanischen Trainers nach nicht einmal vier Monaten.“

Weniger überraschend war selten.

4 „Gefällt mir“

In Slowenien interessiert sich keiner mehr für seine Avocado zum Frühstück. Da wäre er doch wieder bestens aufgehoben.

Mir soll echt mal einer erklären, was sie sich bei der Riera-Verpflichtung gedacht haben.

Nach der allerersten Pressekonferenz, wusste doch schon jeder, dass da ein sehr, sehr spezieller Charakter gelandet ist.

Wenn ich sooo auftrete muss ich liefern. Aber bevor er kam war ihr einziges Problem, die vielen Gegentore. Mit ihm, war jede einzelne Pressekonferenz ein Fest für die Medien. Dazu ist er nur mit vogelwilden Aufstellungen aufgefallen.

Mein Gott, haben wir der Kompany-Verpflichtung Glück gehabt.

4 „Gefällt mir“

Es gab doch hier vor einiger Zeit mal die Diskussion um eine Ablösung von Max Eberl, und da wurde nicht selten Herr Krösche als vermeintlich bessere Alternative genannt … wie sehen die Fürsprecher von damals das jetzt (nach der “genialen” Verpflichtung von Riera) ??

Krösche finde ich nach wie vor sehr gut. Spitzen Leistung für die Eintracht.

Wir haben mit Eberl auch einen guten. Wozu wechseln (?)

Ein paar Fehlentscheidungen bei Trainer- oder Spielerwahl sind ja nichts ungewöhnliches. Da sollten wir erstmal den eigenen Teppich kehren. Bei uns wurden auch schon mal kurzzeitig Buddhas aufgestellt ….. :joy::joy::scream:

2 „Gefällt mir“

Mal abwarten, wenn der bei der WM 1-2 so spektakuläre Auftritte hinlegt, wie oftmals in der vergangenen Bundesliga-Saison…

2 „Gefällt mir“

Eintracht Frankfurt: Riera beklagt Missstände nach Trennung | Transfermarkt

„Der bei Eintracht Frankfurt gescheiterte Trainer Albert Riera hat in einer Abschiedsbotschaft beklagt, dass seine Fähigkeiten größtenteils nicht angenommen worden seien. Er gehe „in Frieden, aber traurig, weil ich weiß, dass ihr nur 20 % von Alberts Power genutzt habt“, verkündete der Spanier auf Englisch in seinen sozialen Netzwerken.“

Wenn das 20% waren, möchte man gar nicht wissen wie 100% ausgesehen hätten. :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Schon allein deswegen kann man den ja nicht richtig ernst nehmen, klingt wie ein Wunderheiler der sein Pulver unter dem Namen Alberts Power anbietet…

3 „Gefällt mir“

Das wäre sehr smart. Der Junge ist ja noch sehr jung…. Außerdem bekommt er dann viel mehr Gehalt in 1-2 Jahren von PSG oder who ever

Investorengruppe rund um Hitzlsperger möchte bei 1860 den Scheich ablösen:

https://www.kicker.de/sehr-kompliziert-loest-hitzlsperger-bei-1860-ismaik-ab-1220573/artikel

1 „Gefällt mir“

Kasperltheater die wie vielte?
Wer da dahinter steht weiß natürlich keiner.

1 „Gefällt mir“

59+1 ist unverkäuflich.

Ich war da 5 Jahre dran.

Wo warst du eigentlich nicht dran?

8 „Gefällt mir“

hast du keinen Frisör?

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, ich habe zu der “machen Manager Fehler”-Diskussion nichts beizutragen als: ja klar. macht jeder mal. ABER die Stilblüte schafft es in meine Top 20 der aus Versehen verhunzten/kombinierten Redewendungen! Entweder, man “kehrt etwas UNTER den Teppich” ODER man “kehrt vor der eigenen Haustür”. Wie geil ist bitte den “eigenen Teppich kehren”!?!

Apropos, da fällt mir einer der besten Marketingsprüche im öffentlichen Raum ein. Auf Fahrzeugen der Wiener (?) Straßenreinigung: “We kehr for you”. Großartig.

7 „Gefällt mir“

ich bin ziemlich sicher, es war die Berliner Stadtreinigung.