geil - Hoppenheim bleibt wohl der CL erspart!
auf gehts Pauli! ![]()
geil - Hoppenheim bleibt wohl der CL erspart!
auf gehts Pauli! ![]()
Tja. Müssen wir auf den Tabellen 3. aus Liga 2 hoffen.
da muss sich im Keller was ändern , Pauli trifft halt nicht
Mainz spielt wieder Fußball, Union entdeckt das Tore schissen
Wenn H96 WOB in der Relegation in Liga 2 schickt, wäre ich auch zufrieden
wenn Hannover so spielt wie die letzten 2 Wochen sicher nicht
Den Matchplan von Pauli muss mir mal jemand erklären
Vielleicht sollte Herr Nagelsmann ja über eine gewissen Herrn Tietz nachdenken. Besser geeignet als Füllkrug und Kleindienst allemal.
scheiss letzter Spieltag… Hearts verkacken, Pauli, Heidenheim… wenigstens hat Essen gewonnen, führt Stuttgart und Freiburg…
Der gleiche wie die gesamte Saison.
Hätte ich auch nichts dagegen. Aber diese Roten oder dieser HSV lässt mich eher leidenschaftslos zurück. Aber wenn sie aufsteigen soll es mir recht sein.
die Eintracht ist halt wirklich , das perfekte Opfer für den Finalgegner Stuttgart ,
können sich warm schissen
Zumindest kann sich Freiburg für Aston Villa warmschießen
Der SC ist chancenlos am Mittwoch.
Da bleibt eher Heidenheim noch in der Bundesliga.
FORZA St. Pauli - da geht noch was!
So chancenlos wie gegen uns?
Dieses körperbetonte Spiel schmeckt denen gar nicht. Das sind ziemliche Maschinen die für die Mannschaft aus Birmingham auflaufen
Man hat gestern gesehen was Villa kann. Dann noch der Emery Faktor. Das ist sein Pokal.
Ich gebe ihnen 0 Chance.
Dann müssen wir uns in der nächsten Saison ordentlich vor Villa in Acht nehmen, weil und gefällt dieses körperbetonte Spiel auch nicht.
Nicht das Spiel für Vasilj
Ich weiß nicht, ob der direkte Vergleich so sinnig ist. Ich argumentiere, dass der Spielstil dem SC gar nicht liegt. Villa spielt ziemlich anders als wir.
Aber Villa ist eine schwierig zu bespielende Mannschaft. Haben wir ja in der Vorsaison auch zu spüren bekommen. Das gilt auch für die kommende Saison.
Elfmeter für Wolfsburg
Ich versuche ja nur einen Sieg für Freiburg zu manifestieren.
Und wenn’s nicht klappt, kann man sich zumindest mit der Conference League begnügen.