Einerseits ist das so eine Binse, etwas, das wir so oder ähnlich schon seit Jahren von den Bayern-Granden hören. Andererseits beisst es sich mit der Aussage von Uli H. ‘Kane wäre der beste Bayern-Tranfer aller Zeiten’. Und, wie praktisch: beides funktioniert irgendwie auch als Seitenhieb gegen Eberl.
Und wenn Arsenal nun die Elfer-Lotterie gewonnen hätte, dann hätten wir sicher irgendwas von denen lernen müssen.
MSR hat das ja vor einem Jahr schon perfekt eingeordnet: