Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 4)

jetzt werde ich schon von einzelnen mit privaten Nachrichten belästigt, weil sie berechtigen Widerspruch und die deutliche Offenlegung ihrer Widersprüche nicht ertragen…

spart euch das gerne und arbeitet lieber an euch…

stellvertretend hier eine meiner Antworten… und keine falsche Hoffnung - ich halte bei solchen Themen niemals die Klappe! :smiling_face_with_sunglasses:

"wenn ihr berechtigten Widerspruch nicht ertragt, mit eurer aufgezeigten Doppelmoral nicht fertig werdet, einen schwachen moralischen Kompass habt - dann ist das ganz sicher nicht mein Problem!

und ich werde niemals ruhen, entsprechendes Fehlverhalten aufzuzeigen und zu thematisieren!

arbeitet lieber an euch selbst, anstatt den Überbringer der Nachricht zu kritisieren und Beiträge löschen zu lassen, die eure Verlogenheit offenbaren - aber so ist es ja bequemer!

unfassbar peinlich!"

schönen Sonntaq