Feedback zum Forum

Ich bin der Meinung die zwischenmenschlichen Dinge gehören hier rein:

Kannst du ja ausschalten, dass man Dir Nachrichten senden kann.
Ich möchte hier die „Belästigung“ die so unfassbar peinlich ist öffentlich machen.
Es ist jetzt keine PM, es ist jetzt ein offener Brief an Dich.

Kann sich jeder selbst seine Meinung machen, was an einer solchen Nachricht „belästigend“ oder peinlich ist.

Um fair zu bleiben und weil sich das nicht gehört, behalte ich die Antwort für mich. Sie wäre für den Absender wenig vorteilhaft.

6 „Gefällt mir“