Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Gladbach hat eine Flashback von Eintracht nur das heute, nicht die Abwehr aufm Platz war

Die die geilen Debüts ihrer Winter Stürmer mit der Abwehr einreißt

Ist halt die Frage, ob er da nicht vielleicht zwischen den verschiedenen Parteien zerrieben wird. Weil wirklich lange ausgehalten bzw. erfolgreich war in Hamburg jetzt auch länger kein Akteur in der sportlichen Führung mehr.

Neues zur Causa Kuntz.
Eine betroffene Mitarbeiterin des HSV hat sich gegenüber dem Spiegel geäußert.

Wie das Nachrichtenmagazin am Mittwoch berichtet, habe man Kontakt zu einer betroffenen Mitarbeiterin des HSV gehabt.
Der „Spiegel“ schreibt: „Sie bestätigt Schilderungen der Bild und erhebt Vorwürfe.“
Demnach habe es von Kuntz gegenüber ihr und anderen Kolleginnen „unangemessene Äußerungen“ sowie „unangemessenen Körperkontakt“ gegeben. Zwei weitere Quellen bestätigten laut Bericht entsprechende Wahrnehmungen.
Intern sei Kuntz von mehreren Mitarbeitenden als „touchy guy“ beschrieben worden.

1 „Gefällt mir“

Wird immer schwieriger sich da rauszureden. Ich glaube kaum, dass sich mehrere Frauen da einfach zu einem Komplott verschworen haben, nur um Kuntz loszuwerden.

1 „Gefällt mir“

Kuntz zieht seine Anzeige zurück… wars also echt nur ne Nebelkerze…?

2 „Gefällt mir“

Ich sagte ja schon, wenn er da nix belegen kann, wird er damit keinen Erfolg haben. Normalerweise hast du dann Telefonate oder WhatsApp Nachrichten oä. Hat er scheinbar nicht, sonst würde er wohl kaum zurück ziehen.

1 „Gefällt mir“

„Obwohl er seine Worte fast jeden Spieltag wiederhole, „verändert sich nichts“. Dadurch rückt nun auch die Frage nach der Zukunft von Trainer Dino Toppmöller in den Fokus. „So können wir nicht weitermachen“, sagte der SGE-Vorstand, der anschließend auf die explizite Rückfrage zum Coach ein klares Bekenntnis vermied: „Wir besprechen es jetzt. Wir müssen die Themen angehen und sehen, dass wir solche Leistungen nie wieder zeigen“, antwortete er.“

Wird langsam kritisch für Toppmöller.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt was uns die beiden großen Vereine aus Manchester heute zu bieten haben.

Manu erinnert sich ja hin und wieder, dass sie auch Fußball spielen können. Ich würde mich nicht wundern, wenn es 2-2 ausgeht am Ende.

Aus der Ferne frage ich mich, welchen Anspruch Frankfurt da eigentlich hat. Die haben die Hinrunde als 7. beendet. Das ist meiner Meinung nach genau der Bereich, in den sie gehören. Bis auf Hoffenheim und vielleicht noch Stuttgart sind die Klubs vor ihnen alle mindestens eine Nummer größer. Die Top 4 ist für die eigentlich nicht erreichbar, wenn von denen keiner eine miese Saison spielt. Es gab in der Moderne auch nicht viele Saisons, die sie besser als Platz 7 abgeschlossen haben.

Naja, sogar die Eisernen waren CL Teilnehmer vor wenigen Jahren….

Zwischen Platz 2 und 6 ist vieles möglich mE.

Wenn man sich die Zahlen so anschaut, ist es nachvollziehbar, dass ein mögliches Verpassen des EC die Frankfurter etwas nervös macht.

3 „Gefällt mir“

Trainerwechseleffekt in Manchester :upside_down_face:

Toppmöller hat nach den Aussagen natürlich nur noch wenige Argumente, aber es fehlen aktuell auch einfach die Alternativen.

Das letzte 2-0 von United gegen City war in der Hinrunde 2021 mit Toren von Fernandes und Shaw.

Dortmund kommt auch daheim nicht zur Ruhe. Nach dem ersten drei Spielen hat Pauli nur noch in drei Spielen (zweimal im Pokal gegen Gladbach und Hoffenheim und einmal gegen Heidenheim) mehr als 1 Mal in einem Spiel getroffen.

Die spielen wieder alle für uns. :sweat_smile:

Der BVB spielt grottenschlecht zu Hause gegen St. Pauli. Sonst haben zumindest die Ergebnisse gepasst.

Leverkusen verliert gegen starke Hoffenheimer. Aber auch hier kann man so langsam zusammenfassen, die haben ihre guten Leute verkauft und von den ganzen neuen, zündet kein einziger.

Jetzt rettet den BVB so ein Elfmeter. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Einfach toll wie die gelben spielen und punkten :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne Frechheit. Da hat der VAR echt erkannt, dass das innerhalb war?

1 „Gefällt mir“

Kann doch absolut nicht deren Ernst sein in Dortmund.

Dieses kacke spielen, Punkte holen muss doch IRGENDWANN mal vorbei sein??

Am Ende dann halt auch ein dummes Foul vom St. Pauli Spieler.