Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Läuft doch für ihn! Ich denke, sein Ansehen ist nicht einmal minimal beschädigt durch die ganze Sache und alle sehen wie wir den Fehler bei Real. Their loss, our gain. Er wird sich sicher jetzt schon vor Angeboten nicht retten können, aber wird sich wahrscheinlich erst mal mit der Abfindung bis Sommer die Eier schaukeln. So würde ich es zumindest machen. :sailboat:

Wir wissen ja nicht, was das Management ihm da alles erzählt hat bei den Verhandlungen. „Ja klaro hast Du beim Training und den Auswechslungen usw. komplett freie Hand, wir werden Dir da nicht reinreden“

oder

„Die Spieler werden nur von den Medien so kompliziert dargestellt, in Wirklichkeit sind die ganz anders“ :wink:

Sagen wir mal so: wenn Real Madrid ruft und du auch noch längere Zeit dort gespielt hast, dann gehst du da hin. Egal, was an Bedenken in deinem Kopf herum schwirrt …
Ansonsten hättest du sofort den Ruf als der, der sich nicht traut :wink:

Und wie andere schon geschrieben haben: es dürfte seiner weiteren Trainerkarriere keinen Abbruch tun.

4 „Gefällt mir“

Kann sogar gut sein, dass man mit guten Vorsätzen in die Saison gegangen ist und man ihm frei Hand zugesagt hat. Aber dann gab es die eine oder andere Niederlage bzw. Kleine Ergebniskrise, Spieler sind unzufrieden geworden und man hat dann vielleicht doch nachgegeben.

Nachholtermin für die beiden abgesagten Spiele ist der 27.01.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du die Kabine verlierst hat der Trainer keine Zukunft. War bei uns auch so. Tuchel, Kovac, Ancelotti.

Bei Nagelsmann spielten mE andere Gründe entscheidende Rolle für den Rausschmiss.

Stimmt.
Alonso hatte die Kabine meiner Ansicht nach nie für sich „gewonnen“, also konnte er sie eigentlich nicht verlieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

@anon83403225 , @Armaster , @LucaT , @k-dog-41 , @godless.prayer und Ihr alle: Eine Paralleldiskussion läuft im Barca / Real-Thread. Nur für den besseren Überblick…

3 „Gefällt mir“

„….Real Madrid have been linked with the full Liverpool midfield over the past 12 months. They are again reportedly looking to pay nine figures for one of their star players, Ryan Gravenberch. The Netherlands international has been excellent since signing from Bayern Munich, and Los Blancos are ready to pay $140 million (€120 million) for the 23-year-old.“

Quelle: Sports Illustrated

Kurios…
Und sehr nett von www.transfermarkt.de, dass man da den Verantwortlichen von Werder geholfen hat.

4 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>Das-Sind-Alles-Halb..(24/7-)Profis-Die-Wissen-Schon-..JaNennenWirEsKuriosUndBelassenEs(…Selbst-be..-ruhigenderweise)DabeiDassDerartigeUnwissenheiten(…)LediglichAußer-halbMÜNCHENsAnzutreffenSind!? :face_with_peeking_eye:(…:wink: :face_savoring_food: :smirking_face: / :face_with_raised_eyebrow: :face_with_crossed_out_eyes: :face_with_spiral_eyes:)

Das ist ja mal der Hammer. Was macht der Fritz eigentlich beruflich?

1 „Gefällt mir“

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt. Für den neutralen Zuschauer ein Traum. :heart_eyes:

Das geht hin- und her. Könnte auch 6:5 stehen.

1 „Gefällt mir“

bitte abpfeifen :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

scheiss Dortmund…man ey… :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Sollte der Guehi Transfer nicht klappen, bin ich mehr und mehr für Schlotterbeck 2027 ablösefrei/Handgeld !

Alternativ Vuskovic.

Ist auch der einzige beim BVB der Bock hat iwie aktiven und attraktiven Fußball zu spielen, gefühlt.

Ich schmeiß mal ne interessante Statistik in die Runde
Hand aufs Herz… wer hätte hier gedacht, dass es mit Kompany so erfolgreich wird?

5 „Gefällt mir“

Angeblich ist Brazzo bei den Hamburgern im Gespräch.

Fände ich gar nicht so schlecht… glaube da ist er viel freier und nicht an solche Strukturen gebunden, wie es sie in München gibt. Ich glaube da könnte er dann zeigen, was er drauf hat.

3 „Gefällt mir“

Steffen Baumgart hat den ersten öffentlichen Termin nach seiner Vertragsverlängerung beim 1. FC Union verschwitzt. Statt zur obligatorischen Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel der Berliner beim FC Augsburg (Donnerstag, ab 20.30 Uhr im t-online-Liveticker) ging der Chefcoach der „Eisernen“ zum Joggen in den Wald.“

Das hätte wohl so mancher BL-Trainer gern mal gemacht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“