Ist schon erstaunlich und beeindruckend was Aston Villa aus dem Kader rausholt respektive für Erfolge erreicht…… ![]()
Nach den bisherigen Ergebnissen in der Liga sieht es vielversprechend aus für unseren Spieltag. Die anderen Teams haben in ihren Partien einige Fehltritte hingelegt, die wir zu unserem Vorteil nutzen sollten.
Heute Abend bieten sich uns großartige Möglichkeiten, unser Punktepolster weiter auszubauen. Es ist wichtig, dass wir konzentriert und selbstbewusst ins Spiel gehen. Wenn wir unsere Leistung abrufen und die Schwächen unserer Gegner erkennen und ausnutzen, können wir nicht nur gewinnen, sondern auch einen entscheidenden Schritt in Richtung unserer Saisonziele machen.
Ich glaube in der nächsten englischen Woche können wir quasi Meister werden.
Yan Diomande hat nicht von Karl gelernt (er sagt, er will mal gerne in Anfield spielen)
Offenbar gab es für den schnellen Abgang von Kuntz noch andere Gründe.
„Dem Blatt zufolge, sollen Vorwürfe von HSV-Mitarbeiterinnen gegen Kuntz offenbar zur Vertragsauflösung geführt haben. Demnach werfen sie dem 63-Jährigen sexuelle Belästigung vor, die wohl so weit ging, dass eine der Frauen durch Aussagen des Fußball-Managers das Gefühl hatte, zum Oralverkehr gedrängt worden zu sein. Dabei schilderte die Frau ein Verhalten, das sie als verbale sexuelle Belästigung und als unangemessen empfand. Drei weitere Personen sollen dies unabhängig voneinander bestätigt haben.“
Gemein:
Da können die HSV-Fans gerade seinen Namen aussprechen, und dann…
Ich kenne ja Stefan Kuntz in keinster Weise, geschweige denn persönlich.
Aber dass jemand im Alter von 63, der vorher nie auffällig wurde, auf die Idee kommt, Frauen sexuell zu belästigen und zum Oralsex aufzufordern, erscheint mir dann doch sehr unwahrscheinlich.
Heißt nicht, das es unmöglich ist, aber da bin ich doch sehr gespannt, wie es weitergeht - und möchte nicht in seiner Haut so stecken, so oder so …
man liest auch, dass Kuntz selber Anzeige erstattet hat… wohl in Richtung Stalking… warten wir mal ab…
"Kroatiens Nationalspieler Andrej Kramaric trauert einem einst ausgeschlagenen Wechsel von der TSG 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München nach. „Im Nachhinein ist das der einzige Verein, von dem ich sage, vielleicht hätte ich das machen sollen“, sagte der 34-Jährige in einem Interview des „Kicker“ und ergänzte: „Das ist das Einzige, was ich vielleicht bereue, alles andere hat mich nicht extrem gereizt.“
Ein Angebot von Bayern auszuschlagen? Kann ich mir vorstellen, dass dir das auch im Nachhinein zu denken gibt.
"Kuntz hat die Kanzlei Schertz Bergmann beauftragt, seine Interessen zu vertreten, nun reagierte das Kontrollgremium - und erklärte auch, weshalb es bei der Trennung zunächst nur persönliche Gründe angegeben hatte: Es ging vor allem um Opferschutz. In der Einleitung zu der Erklärung mit drei Unterpunkten heißt es: „Der HSV hat die Beendigung der Zusammenarbeit und die dafür maßgeblichen Gründe zum Schutz der Betroffenen bislang diskret und rücksichtsvoll behandelt.“ Vor allem der sonntägliche Social-Media-Post von Kuntz veranlasste das Gremium zu der klaren Stellungnahme.
Der Aufsichtsrat bestätigt nicht wörtlich den Vorwurf der „verbalen sexuellen Belästigung“, schreibt aber: „Im Dezember 2025 sind an den Aufsichtsrat der HSV Fußball AG Vorwürfe eines schwerwiegenden Fehlverhaltens von Stefan Kuntz herangetragen worden.“
Ok, damit sind die persönlichen bzw. familiären Gründe vom Tisch.
Naja, die Frau von Kuntz findet das bestimmt auch nicht so schön.
Ganz falsch sind dann die „familiären Gründe“ nicht zwingend.
Das hat von Anfang an gestunken wie die Fischabfälle vom Hamburger Fischmarkt.
Das sieht nicht gut aus für Kunz. Man kann ihm nur raten Verantwortung zu übernehmen.
Nun eine Anzeige gegen einen immaginären Stalker zu lancieren und sonstige Torheiten werden ihn mehr beschädigen als reinen Tisch zu machen.
Würde da jetzt auch nicht zu schnell mit einem Urteil sein. Gibt ja bekanntlich immer zwei Seiten einer Medaille. Zudem hat er die Anzeige wegen Stalkings wohl vor seinem Rücktritt gestellt, daher würde ich ihm nicht direkt eine Schutzmaßnahme unterstellen.
Leider bleibt bei sowas oft die Wahrheit verbogen und ob es stimmt oder nicht wird nie vollständig geklärt.
Mag schon sein, aber bei Stalking wird er ja wohl irgendwas belegen können. WhatsApp Nachrichten, nächtliche Anrufe, sowas in der Richtung. Ansonsten läuft seine Anzeige ins Leere.
Zwei Frauen haben sich geäussert gegenüber einer Anwaltskanzlei. Die Aussagen werden als glaubwürdig bezeichnet. Das Arbeitsverhältnis wurde aufgelöst. Kunz hat dem zugestimmt. Macht man das, wenn man verleumdet wird?
Die Zeichen sind doch eindeutig. Was spricht denn dafür, dass das alles nicht stimmt?
Ich glaube wenig bis gar nichts.
Ist ja leider oft so, dass bei solchen Anschuldigungen einige erstmal den Opfern keinen Glauben schenken. Da können wir hier ja ein Lied davon singen (Boateng).
Die Geschichte rund um Kuntz bzw. sein Abgang…das stinkt meiner Meinung nach schon gewaltig.
Aber natürlich sollte man mit Vorverurteilung auch vorsichtig sein.
Was spricht den dafür das es stimmt?
Ich will nur darauf hinaus das man Stand jetzt nicht mal ansatzweise weis ob das überhaupt stimmt weder von der einen Seite noch von der anderen daher würde ich erst mal abwarten bevor man ein urteil fällt.
Was ist denn eine Vorverurteilung? Es wird hier wahrscheinlch kein Gerichtsurteil geben. Keine der beiden Frauen haben eine Klage eingereicht. Das ist ja verständlich, sollte das ausbleiben. Wer will sich das antun. Reicht ja so schon.
Die Frage ist doch, wenn jemand so etwas bezichtig ist und es ist nichts dran. Warum stimmt er einer Vertragsauflösung zu?
Man wollte das einfach unter der Decke lassen. Aber, dass so gar kein Dankeschön für Kuntz gab seitens des Klubs, das war doch sehr sonderbar. Darum wurde da auch recherchiert.
Auf ein Gerichtsurteil werden wir warscheinlich vergeblich warten. Also müssen wir uns aus den Infos die wir haben ein Urteil bilden oder wir bilden uns eben keines.
Für mich ist die Sache glaubhaft, weil es zwei Aussagen gibt und weil er der Auflösung zugestimmt hat. Das ist für mich Indiz genug, dass ich dem glauben schenken mag.
Na dann denk Dir den Satz weg
War juristisch nicht korrekt von mir, sorry.