Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

du blöder Hammel… :rofl::zany_face:

2 „Gefällt mir“

Ganz Fußballdeutschland freut sich über die Spannung zwischen Patz 2 und 18.

Die Konkurrenz ist heuer einfach viiiiiel zu schwach.

Aber gut, soll uns recht sein.

Edit: Frankfurt, meine Güte. :see_no_evil_monkey:

da isset wieder - mein Unentschieden…

1 „Gefällt mir“

Lol, Freddy Bobic hat noch 3-3 getippt, als sie ihn vorhin zwischendurch reingenommen haben.

Als Frankfurter Fan könntest du mich jetzt suchen gehen. Mag mir die Reaktion von Edi bei Bohndesliga noch gar nicht ausmalen.

1 „Gefällt mir“

Richtig schönes Spiel zum Auftakt.
Gutes Ergebnis. Am Sonntag können es dann 11 Punkte Vorsprung sein. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

faktisch 12 - bei 30 Toren plus in der Differenz :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

War heute 10 Stunden und 220 km mit Transporter unterwegs im sogenannten Schneechaos - duftes Driften und Cruisen …

Aber jetzt (22.45 h) muss ich Gas geben, damit der Iglu noch fertig wird zur Nachtruhe… :blush:

4 „Gefällt mir“

Hab nach dem 3:2 mir gedacht: so wie Frankfurt diese Saison drauf ist, verkacken die das noch… leider hat sich das bewahrheitet. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

McDonald’s hat die Preise gesenkt und es gibt neue Gutscheine…
Ob es da einen Zusammenhang gibt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ein Wahnsinn. Den kannst du doch nur rauswerfen. Das geht ja gar nicht. Also das “gar nicht” gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich in der Türkei

„Niclas Baba Süle prime, bester Innenverteidiger der Welt. Bayern hat ihn gewollt, Real hatte Interesse und City war dran. Aber er geht zum besten Verein der Welt“

1 „Gefällt mir“

Genau so stelle ich es mir bei dir vor :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir diese Saison schon in der Alten Försterei gespielt, das is ja der übelste Acker

Komisch, da treibt man vor jedem Spiel extra noch eine Rotte Wildschweine übers Feld und jetzt passt es schon wieder nicht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn der HSV auch noch ausgleichen, haben wir drei Mal ein 2-2.

Vielleicht doch ganz gut, dass Stuttgart Leveling noch nicht abgegeben hat.

Edit: Stuttgart besser als Bayern? Zumindest schaffen sie ein 4-0 in Halbzeit eins gegen Leverkusen.

Bayer 04.
Und aufgeweckte Schwaben…

2 „Gefällt mir“

Missmatch Undav Andrich

Das sollte zumindest dann auch Andrichs Karriere als Nationalspieler beenden :wink:

1 „Gefällt mir“