Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

„Wie der niederländische Erstligist Twente Enschede mitteilte, wird Erik ten Hag ab dem 1. Februar das Amt des Technischen Direktors antreten. Ten Hag, der einen Tag nach seinem offiziellen Amtsantritt seinen 56. Geburtstag feiern wird, stammt aus Haaksbergen in der Region Twente und kehrt damit in seine Heimat zurück.“

Ten Hag hat auch wieder einen neuen Job gefunden. Die Brötchen werden aber ein weniger kleiner, die er zu backen hat.

3 „Gefällt mir“

Amorim wird dann entsprechend bei Braga unterschreiben.

Man United, der Verein der Karrieren zerstört.

Bei Sir Alex hat es aber nicht funktioniert, eher im Gegenteil.

Man United hat 2 Zeitrechnungen. Mit Ferguson. Und Nach Ferguson. Insofern zähle ich den natürlich nicht mit.

3 „Gefällt mir“

Mourinhos Karriere haben sie zumindest nicht zerstört, aber auch nicht verbessert.

Mögliche Spielabsagen am Wochenende…
Gefährdet sind wohl die Partien St. Pauli vs. Leipzig, Bremen vs. Hoffenheim und Union Berlin vs. Mainz.

1 „Gefällt mir“

Also alles dicht oben im Norden :smiley: @Gratschifter Iglu schon fertig gebaut? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bremen vs. Hoffenheim und St. Pauli vs. Leipzig sind bereits abgesagt.

2 „Gefällt mir“

„Der ehemalige Bundesliga-Profi rannte zusammen mit Sturmpartner Georgios Koutsias (21) die Verteidiger der Tschechen an. Aber plötzlich drehte Behrens ab, nahm voll Kurs auf seinen griechischen Teamkollegen und tackelte ihn in vollem Lauf um. Rumms!
Daraufhin beugte sich Behrens (der in der Bundesliga für Union Berlin und den VfL Wolfsburg spielte) über Koutsias und brüllte ihn – alles live zu hören und zu sehen im Youtube-Livestream des Klubs – mit folgenden Worten an: „Du kleine Missgeburt! Sei leise!“
Sofort gingen Mitspieler dazwischen, Behrens hob auch noch den Arm in Richtung der Trainerbank. Koutsias schaute unterdessen völlig verdutzt aus der Wäsche und wusste gar nicht, wie ihm geschah.“

Kevin Behrens. Kennt keine Verwandten. Nicht mal in der eigenen Mannschaft.

4 „Gefällt mir“

also das 90er-Jahre-Neongelb der Bienchen ist ein wahrhaftiger Netzhautangriff… :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Schlotterbeck poliert gerade seine Bewerbungsunterlagen auf. :slightly_smiling_face:

Süle macht jetzt nicht einen komplett austrainierten Eindruck

1 „Gefällt mir“

Es sah in den letzten Monaten schon besser bei ihm aus. Aber jetzt geht es anscheinend wieder in die falsche Richtung.
Ich bin mal gespannt, wo er in der nächsten Saison landet.

so lange er Leistung bringt, ist es doch bumms…

ist eigentlich irgendein Stimmungsboykott auf Frankfurter Seite? es wirkt viel leiser und ruhiger als sonst im Waldstadion…

Ist halt schade bei ihm. Er könnte ein Top IV sein, ruft aber meines Erachtens sein Potential nicht ab.

er war doch jetzt auch länger und häufiger verletzt oder?

Ja, er hat die Saison bisher kaum gespielt.

und jetzt bitte Abpfiff… hab 2:2 getippt…

2 „Gefällt mir“

Schöner Auftakt der BL. Gut was los in Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Ein Tor fuer Frankfurt darf gern noch fallen. Oder zwei …

Der Kullerball von Nmecha haette auch keinen Treffer verdient.

Beide Trainer haben nur vier von fünf Wechseln genutzt - kein Kompliment an die Kader.