Auch ein Weg die TV Gelder hochzutreiben ![]()
Einfach jedes Tor auf Puscas Award Niveau erzielen
Wenn es in Freiburg so bleibt und wir das Heimspiel ziehen, dann wären es 11 Punkte auf die Plätze 2 und 3 - vom Torverhältnis rede wir gar nicht erst. Kannst Du Dir nicht ausdenken.
Der BVB ist dritter in der Bundesliga, das ist fußballerisch sooooo schwach, die stehen hinten drin und schlagen die Bälle raus. ![]()
Bayern ist der Bundesliga halt entwachsen.
Sind ja auch in Unterzahl. Das ist zumindest ein Teil der Erklärung.
Ja, auch, aber die Liga hat im Sommer wahnsinnig an Qualität verloren. Leider. Klar ist es schön, Spiele zu gewinnen, aber auf Dauer ist es nicht gut.
is dennoch ein anderes Kaliber als PSG , aber klar müssten wir auch erstmal selbst beweisen, muss nicht sein, das wir in so eine Situation kommen
Aber alle jubeln darüber, dass Frankfurt und Leverkusen die Spieler so teuer verkaufen. Es ist einfach nur traurig.
vom Potential her , könnte man ja eigentlich meinen das Dortmund junge erfolgswillige Typen geholt hat
der Carny, Jobe, Silva , Anselmino , nur passen sie sich dem BVB Level an oder haben gefühlt alle Glasknochen
oder sind in Gedanken irgendwo in der Welt außer aufm Platz,
das die Eintracht sich entscheidet mal wieder die Diva vom Main auszupacken damit konnte auch niemand rechnen und Leverkusen is halt nach 2 Jahren wie Ikarus zu nah an die Sonne und auf dem Boden der Realität
Klar weil die andere Ambitionen haben.
Frankfurt muss die Spieler halt verkaufen, weil sie das Geld brauchen.
Besonders spannend ist es wirklich nicht.
Was willst Du jetzt von mir?
Ändert dieses Spiel irgendwas an der Liga? Oder an unserer Situation? Null.
Edit: glaube ich hab’s falsch verstanden, sorry!
Ich meinte die Liga ist nicht wirklich spannend und das macht einfach wenig Spaß.
Hauptsache nicht an Bayern verkaufen…
Der Kampf um Platz 2 und der Abstiegskampf sind spannend, reicht doch ![]()
Für die Spannung innerhalb der Liga seits ihr doch selbst verantwortlich!!
- Frei nach Uli H.
PSG gewinnt den Intercontinental Cup nach einem Elfmeterschießen, das irgendwie zum Spiel gepasst hat. Bei PSG verschießen 3 von 5 Schützen, bei Flamengo 4 von 5.
Das zeigt auch, dass Flamengo keine Laufkundschaft ist. PSG hatte ziemliche Probleme mit denen. Was natürlich auch unseren Sieg bei der Club WM in ein neues Licht rückt.
zum Nachlesen, wer mag.