Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Witzig, ja. VK ist am Bibbern!

Allerdings war das zugleich der schwächste Punktestand des FC Bayern am 12. Spieltag seit satten 15 Jahre.

Vielleicht nicht gar so gutes Zeichen für Kovac :winking_face_with_tongue:

https://www.perplexity.ai/search/wann-hatte-der-fc-bayern-zulet-q1yRaYxjSgCQKNXlPYZLnQ

PS: Und für die KI Interessierten - Perplexity ließ sich sogar trotz erstmal Ahnungslosigkeit dazu bringen die Daten für mich abzurufen (sonst ewiges Gefrimel) nachdem ich passende Quelle wusste. Im Link schön nachvollziehbar…

1 „Gefällt mir“

Gutes Beispiel wie man solch ein LLM richtig benutzt

1 „Gefällt mir“

Hat Hamann sich dazu schon geäußert?

Ansonsten hätte ich noch resthoffnung :rofl:

Wieviel Fachkunde muss man eigentlich mitbringen um bei DAZN in der Konferenz kommentieren zu dürfen?

1 „Gefällt mir“

ich schaue sich auch - was hat dich gestört?

Die Bewertung des „Fouls“ beim Eigentor von WOB.
Erst war es für ihn klar Foul. Dann hatte der Schiri natürlich recht. Dabei war für mich der VAR Eingriff schon wieder völlig daneben.

2 „Gefällt mir“

Auch wie sich sein Kollege auf das Foul an Zetterer verrannt hat, da sah man eigentlich recht klar dass es um Abseits Jakic ging. Das hat er auch erst 20 Minuten später gerafft.

1 „Gefällt mir“

das ist doch kein Platzverweis in Pauli… holy shit…

2 „Gefällt mir“

Da gabs wohl wieder unterwöchig eine „zeigt eure Autorität, ihr seid die Chefs auf dem Platz“ Präsenation im DFB Campus. Lächerlich was für ein Kartenspiel heute in Liga eins und zwei veranstaltet wird. Vermute das gibt morgen wieder so ein Trauerspiel mit dem Schiedsrichter gegen Mainz. Wahrscheinlich bekommt Kimmich Gelb rot und Upa sieht rot sobald ein mainzelmann die Mittellinie übertritt.

sauber in Unterzahl - geilo St. Pauli :smiling_face_with_three_hearts:

Und Heidenheim muss nächste Woche Fussball spielen. Was aber Dortmund und Arsenal in Ramaij sehen bleibt ihr Geheimnis.

das müssen doch alle nochmal…?

Es gibt einen Unterschied zwischen „vielleicht einen Bonuspunkt ermauern“ und „selbst etwas tun müssen um den Anschluss zu halten“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Angeblich gab es in Leverkusen für die Kölner Fans „Nacktkontrollen“ worauf sowohl die Kölner aktive Fanszene als auch Teile der Leverkusener Fanszene das Stadion verlassen haben. Das ist mal wieder ein Beispiel für absolut normale Kontrollen.

Kaum startet Laiminho den Hackentoretrend, ziehen alle nach… jetzt auch noch Terrier :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die kupfern doch wieder wie die Chinesen. Hat mal einer gesagt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Allez Sport Club Freiburg!

Dortmund nach fragwürdiger Aktion von Bellingham 40 Minuten in Unterzahl. Das sollte doch noch was zu machen sein.

Beten und hoffen das der BVB, BVB dinge tut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das nächste Traumtor.

Ich erwarte von Bayern in den nächsten zwei Spielen mindestens ein Fallrückziehertor.

Die tun wirklich alles, damit Laimer nicht Torschütze des Monats wird…

1 „Gefällt mir“