Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Kann ich nicht nachvollziehen in dem Alter.

8 „Gefällt mir“

Der hat mit 23 schon 3 Kinder, wer weiß was der und seine Partnerin da noch so planen.
Deshalb nachvollziehbar, dass man da noch mehr aufs liebe Geld schaut :smiley:

Bin gespannt, wie das Ganze weitergehen wird, also dass da auch junge Spieler mit Potential hinwechseln. Die wechseln da ja nicht hin, weil es da so schön oder weil die Fankultur einzigartig ist sondern weil die finanziell ordentlichst ausgestattet werden.

Da will tatsächlich einer in Leverkusen bleiben? Sehr seltsam. :thinking:

3 „Gefällt mir“

In der Offensive hat Leverkusen auf jeden Fall genug Personal.

Da geht jedem Fussballromatiker das Herz auf.

Ja, ist rein finanziell gedacht. Ist kein Topspieler, der Angebote von Topteams bekommt. Da nimmt gerne ein paar Jahre Saudi Arabien mit.

In Old Trafford ist zuletzt (nach Sir Alex) so ziemlich jeder Trainer gescheitert, van Gaal, Mourinho, Rangnick. Sagt nicht unbedingt Endgültiges über den Coach aus.

Das ist doch die Kreislaufwirtschaft die alle fordern, oder?

1 „Gefällt mir“

Alles wieder in Butter am Niederrhein

Sehr ordentlich, wie man das gehandhabt habt.
Respekt an BMG bzw. die Verantwortlichen.

1 „Gefällt mir“

Der wird jetzt keine Peanuts in Stuggi verdient haben und gewisse ambitionen sollte man als Fußballer ja auch haben und mit einem Millionen Jahresgehalt sollte man auch 3 Kinder versorgen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, wieviel Kinder da noch dazukommen? Und wieviele Enkelkinder? Und wieviele Geschwister, Neffen und Nichten, die alle von Millot leben? Sowas solls ja geben…
Man kann da von außen immer nicht so gut urteilen.
Es ist die Berufsentscheidung eines anderen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn ich 5 Millionen verdiene und 20 Leute zu bewirtschaften habe, hätte ich ein monatliches Budget pro Person von 21.000€ das sollte reichen :smiley:

Aber ja klar ich verstehe deinen Standpunkt ich denke jeder würde ein Jobangebot annehmen wo er aufeinmal das doppelte oder dreifache verdienen wird, auch ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich 1,2,3…4 Millionen verdiene, ist auch einmal eine Entschuldigung drin. :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ja schön ist, dass sich Neuhaus „entschuldigen möchte“ und das noch nicht heißt, ob er vom Verein und Virkus auch „ent-schuldigt“ wurde (man selbst kann ja nur um Entschuldigung bitten), fragt man sich schon für was bzw. was diese Entschuldigung beinhaltet und bedeutet. DENN: Was er von Don Rollo hält und wie er ihn für sich, privat, nennt, wird sich ja jetzt nicht geändert haben. Und: „Sorry, dass ich das gesagt habe. Das sollte mir in der Öffentlichkeit nicht passieren“ ist ja schön und gut. Aber du hast ja nur gesagt, was du offensichtlich denkst… naja, müssen die handelnden Personen wissen. Ich glaube, die brauchen jetzt diese Versöhnung, um seinen Marktpreis nicht vollkommen ins Bodenlose abdriften zu sehen (einen in Ungnade gefallenen Spieler kannst du ja eigentlich nur noch verschenken. Oder du kündigst ihm dann kriegste auch keine Ablöse).

2 „Gefällt mir“

Frank Mill ist gestorben.

Jean Marie Pfaff mochte ich ja schon immer sehr gerne. Das Zitat kannte ich noch nicht: „Mill hätte das Tor gemacht, wenn ich liegengeblieben wäre. Aber ich bleibe nur liegen, wenn ich schlafen will“, so der Belgier.

4 „Gefällt mir“

Traurig. 67 ist wahrlich noch kein Alter.
Wenn er auch für die falschen Vereine gespielt hat, schien er immer eine coole Socke zu sein.
Bei der WM 1990, er spielte keine Sekunde, bekam er trotzdem großes Lob vom Kaiser. Der schrieb ihm einen wesentlichen Anteil am Titel zu als „Kapitän der Ersatzspieler“. Er hätte die Bank bei Laune und auf Kurs gehalten und so wesentlich zum guten Mannschaftsklima beigetragen.

R.I.P. Frankie

5 „Gefällt mir“

Kapitän war er ja tatsächlich bei der Olympiamannschaft, die 1988 Bronze holte.

3 „Gefällt mir“

Da es nur ne gewisse Anzahl an Clubs mit ner gewissen Anzahl an Kaderplätzen gibt, sollte man sich da nicht kirre machen lassen.

Es wird vielleicht häufiger passieren, dass es nen jungen Spieler wie Millot gibt, der sich für das Geld entscheidet, aber im Großen und Ganzen wird das ne Randerscheinung bleiben wie USA oder China vor ein paar Jahren.

Da müsste schon sowas passieren wie Teams spielen in der Uefa Champions League (oder einer Superliga) mit oder zb in La Liga oder der Premier League.