Hmm ja. Kompany, Haaland oder Szobozslai haben sich in der Premier League ja leider so gar nicht durchgesetzt.
Hat er denn schon in Deutschland performt
Das ist doch albern. Wenn wir in der Premier League spielen würden, hätten wir vielleicht nicht 12 Meisterschaften hintereinandergeholt, aber 8 von 12 mit Sicherheit.
Wirtz hat also in einer Liga MIT Bayern performt. Und das ist mehr Wert als vieles andere.
8 von 12 ?!? Träum weiter…
„Auf dem Platz sorgt Victor Edvardsen für Ärger, der Deventer-Profi war mit Angelo Stiller aneinandergeraten und hatte ihn provoziert. Online sorgte die Szene, in der sich Edvardsen an die Nase fasste, für mächtig Aufsehen.
Auf dem Platz gab es eine Rudelbildung. Stiller und Edvardsen sahen Gelb. Kommentator Cornelius Küpper regte sich am Mikrofon von RTL mächtig auf - und ordnete Edvardsens Verhalten als „hochgradig asozial“ ein. Auch der DFB-Nationalspieler Stiller und mehrere Mannschaftskameraden waren außer sich. Hintergrund: Stiller hat eine markante Nase, Edvardsen machte sich offenbar darüber lustig.“
Sportlich war der Ausflug erfolgreich. Ansonsten offenbar wenig erfreulich.
Hier ist die Situation zu sehen
https://x.com/Sextuple_winner/status/1994387692277346519?t=7wjoL7pHKiKS4xVDvSfkUQ&s=19
Holländer halt - wie der jetzige Bondscoach Ronald Koeman, der sich nach Trikottausch damals als Spieler erstmal symbolisch den Hintern mit dem deutschen Nationaltrikot abgewischt hat … voll sympathisch, der Mann …
Meine Theorie: deswegen gewinnen die keine großen Titel, kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich gleich ![]()
Das 0:0 in Gladbach hat mich heute mehr gefreut als das in Kaiserslautern…jetzt mit einem Sieg auf 8 Punkte davon ziehen.
Der ist doch nur neidisch:
Wie die Nase eines Mannes… ![]()
Um es noch mal klar zu formulieren: Angelo Stiller hat ja nun mal das Problem, mit einer sogenannten Hasenscharte auf die Welt gekommen zu sein. Die betrifft auch gerne die Nase mit. Das würde operativ so weit korrigiert wie möglich.
Wer so ein völlig irrelevantes körperliches Merkmal direkt oder indirekt zur Verunglimpfung des Gegners nutzt, ist schlicht ein Vollidiot - und das sage ich in voller Überzeugung nach allen Diskussionen um ableistische Begriffe …
Sowas sagt alles über den aus der beleidigt und nichts über den der beleidigt wird.
LKG‘s sind eine gelinde gesagt unangenehme Sache für Eltern und v.a natürlich den betroffenen Kindern.
Es fängt ja schon damit an, dass babys ohne gaumenplatte nicht mal saugen können und dadurch extrem eingeschränkt sind beim stillen. Gott sei dank ist die Medizin schon soweit dass man es operativ sehr gut wieder korrigieren kann. Teilweise kommt zusätzlich noch eine spina bifida dazu, also offene Wirbelsäule. Wichtig ist da, dass Frauen während der Schwangerschaft, bestenfalls schon wenn man mit der Planung beginnt, folsäuretabletten einnehmen.
Naja sorry für den kurzen Exkurs.
Lange Rede kurzer Sinn der Typ ist einfach ein arsch und menschlich unter aller würde.
![]()
#…>VorallemWenn(…Relevanter-weise)AusHollandStammend!?
(…
)
(…
)
„ Arsenals Bank als Spiegel der europäischen Spitze
Natürlich fehlten den Bayern in London mit Luis Díaz (Rotsperre) und Jamal Musiala (Aufbautraining) zwei der wichtigsten Offensivkräfte. Doch auch Arsenal musste auf Kapitän Martin Ödegaard und Torjäger Viktor Gyökeres verzichten – und verfügte dennoch über eine Bank, die in der Champions League ihresgleichen sucht.“
(Ich wusste gar nicht, dass er das hat.) Obwohls ein ernstes Thema ist, musste ich bei dem Wort in Verbindung mit dem Namen kurz schmunzeln.
Dass der Typ, der sich auf dem Spielfeld über so ein Merkmal lustig macht, ein Depp bis A*** ist und sich auf E-Jugend Niveau (in sozial schwierigen Nachbarschaften) bewegt, sehe ich auch so.
Die Frage, warum/ob sich Stiller das operativ nicht ändern lassen kann, habe ich mir aber auch schon gestellt (obwohl ich eigentlich eine klare Meinung gegen ästhetische Chirurgie, die nicht nach Unfällen etc erforderlich ist, habe). Da habe ich jetzt rausgelesen, dass es keine Möglichkeit/keinen Spielraum gibt?
Das hängt immer vom Ausmaß der Spalte ab. Da gibt’s verschiedene Klassen und Ausmaße.
Bei ihm ist die op wahrscheinlich ja auch schon 20 Jahre her.
Heutzutage ist die Medizin und Materialien wie Nähte etc auch schon viel weiter und kann besser versteckt werden aber ganz unsichtbar bringt man es in den meisten Fällen auch heute noch nicht hin leider.
Also mein bester Freund aus Schulzeiten ist mit LKG auf die Welt gekommen - und ja, jetzt wo ihr das schreibt, erkenne ich eine gewisse Ähnlichkeit in der Mund-Nasen-Partie. Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen - vermutlich weil’s für mich einfach „normal“ ist.
Mein Kumpel wurde im Alter von ca. 18 Jahren - also auch ~20 Jahre her - nochmal operiert. Ich würde sagen sie haben es dadurch bei ihm „besser“ hinbekommen. Aber da sind die Fälle wahrscheinlich auch zu unterschiedlich, als dass man da was vergleichen könnte.
Warum man sich allerdings über Stillers Nase lustig machen sollte, erschließt sich mir so gar nicht. Da gibt es Persönlichkeiten mit viel markanteren Nasen - ganz ohne LKG. Das ist echt unterstes Kindergarten-Niveau.
Keine Wagnerfestspiele zu seinem Geburtstag.
Hoffenheim ist aber auch wirklich gut.
Wilder Schluss in Berlin
Jetzt noch ein ekliges 3:3 in Leverkusen und wir machen nen Haken an den Spieltag.