Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

3 „Gefällt mir“

Die 60er… früher mal mochte ich die ganz gerne. Leider lange vorbei. Ein absolut peinlicher Verein.

4 „Gefällt mir“

Hahaha, sagt der Präsident von dem Verein, dessen Fans einem sogar als Bayern Fan leid tun, die am Tropf eines Ismaik hängen

3 „Gefällt mir“

In meiner Jugend, als man noch nicht so ausgewogen argumentieren musste, hätte man gesagt: Neid der Besitzlosen …

Zu den 60gern…

Das triffts ganz gut. Ohne den unteren Teil natürlich. :backhand_index_pointing_up:t3:

Man hätte den roten Teil weglassen sollen. Dann passt’s.

Spurs sind soooo schwach

Wird ein hartes Erwachen für die Premier League-Fans, wenn wir Arsenal deklassiert haben.

1 „Gefällt mir“

Palhinha tut das, was er am besten kann

Und das gegen den Forenlieblings Zubimendi. (Nehme mich da nicht aus.)

Arsenal ist schon stark, dass wird ein super, super schweres Spiel.

Wir brauchen uns natürlich auch nicht in die Hose machen, aber es wird extrem schwer.

Freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

"Am Sonntag äußerte sich Mang vor dem Drittliga-Spiel seiner Mannschaft gegen Saarbrücken bei Magenta Sport deutlich verärgert. „Der FC Bayern hat mich persönlich beleidigt. Das ist ganz weit weg von Respekt. Wenn man zu mir Hurensohn sagt, ist eine Grenze überschritten. Das hat für mich gar kein Niveau. Dabei möchte ich es belassen“, sagte der 57-Jährige.
Auffällig war, dass Mang in seiner Kritik keinerlei Unterscheidung zwischen dem Verein und dessen aktiver Fanszene machte. Seine Wut richtete sich offenkundig gegen den gesamten FC Bayern. Auf Nachfrage führte er weiter aus: „Sticheln gehört ein bisschen dazu zwischen beiden Vereinen, aber es sollte auf einer gewissen Flughöhe, auf einem gewissen Niveau sein. So gehört sich das nicht. Ich werde aber nicht rechtlich dagegen vorgehen. Da werde ich drüberstehen.“

Hat jeder den Präsidenten den er verdient? Scheint so. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wie man in den Medien im Gespräch bleibt, hatte er jedenfalls schnell raus :zany_face:

Den H****sohn hätte es für mich definitiv nicht gebraucht, aber er hat anscheinend seine Strategie gefunden, um bei den eigenen Fans beliebt zu werden: Immer schön auf die „bösen“ Roten draufhauen

1 „Gefällt mir“

Ziemlich armselige Strategie … aber die Medien nehmen das natürlich gerne auf, da es ja ansonsten gerade kaum etwas negatives zum FC Bayern zu berichten gibt.

Da empfiehlt sich die erprobte Taktik: gar nicht erst ignorieren :innocent:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, trotzdem muss ich was dazu schreiben :wink: Der Typ ist echt ne Marke… in dem Fall finde ich sowohl die fehlende Differenzierung zwischen den Fans, die das (auch aus meiner Sicht überflüssige) H*** Banner aufgehängt haben und „Verein“ bemerkenswert, als auch, dass er wissen müßte, dass man wahrscheinlich in 10 Minuten Internet-Suche 20 solche Banner von Turnvereinfans (also nach seiner Logik vom TSV höchstselbst) gegen Bayern Spieler, Funktionäre, Ex-Spieler etc finden würde.

2 „Gefällt mir“

endlich mal wieder was los in Minga… :partying_face:

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein Pokal Spiel gegen 1860 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird schwierig, wenn wir 2 Tore nach Ecken bekommen.

1 „Gefällt mir“

Arsenal kann froh sein, wenn sie mit weniger als nem halben Dutzend davon kommen

1 „Gefällt mir“