Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Immer noch eine der peinlichsten Aktionen der Saison :sob:

1 „Gefällt mir“

Füllkrug ist im Winter auf dem Markt.
Allerdings müsste er für eine Rückkehr in die Bundesliga (zu welchem Club auch immer) auf viel Geld verzichten. Ansonsten wird ihn bei seiner Verletzungsanfälligkeit zumindest hierzulande keiner verpflichten.

1 „Gefällt mir“

Füllkrug isch over ! Dito Werner

Ein Wechsel müsste er machen um seine WM Chancen zu erhöhen, aber wie hoch die wirklich sind bei der Konkurrenz mit Kleindienst, Undav, Burkardt ist auch eine Frage.

Außer Woltemade (und Havertz bedingt als Strohhalm) ist kein Deutscher 9 WM tauglich. My 2ct

Stimmt, Havertz hatte ich ganz vergessen.
Wenn Kleindienst seine Form wiederfindet, würde ich bei ihm auch behaupten, dass er die Qualitäten hat. Ansonsten sind das natürlich alles eher Backups.

Sorry ?!? Kleindienst WM ?!? Lach

Wir haben seit zu vielen Jahren ein 9er Problem auf höchstem internationalen Niveau….

Meinst er macht einen von Heidenheim auf Bierhoff-Udinese- Effekt ?!?

Hopp schlägt zurück. Und scheint das Spiel um die Macht zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Klingt nicht danach, als würde 50+1 eingehalten werden

man muss dafür aber nicht auf Links des Hetzblattes BLÖD zurückgreifen:

Dieser Klub kommt einfach nicht zur Ruhe. Während sich die Hoffenheimer Mannschaft immer besser findet und in der Tabelle klettert, fliegen im Umfeld der TSG weiter die Fetzen. Nun scheinen der Vorsitzende der Geschäftsführer, Dr. Markus Schütz, und Finanzboss Frank Briel den Querelen mit und um Berater Roger Wittmann zum Opfer zu fallen.

3 „Gefällt mir“

Denke die Sache ist dann erledigt. Wittmann darf wieder ins Stadion und gut ist. Bleibt nur die Frage ob der Sportgeschäftsführer weiter macht. Wenn sie den verlieren können sie wieder von vorne anfangen. Hoffenheim schafft es nicht, das Image als Plastikklub abzustreifen. Auch die Sympathie der Menschen in der Region bröckelt stark, da wenig regionaler Charakter vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Hopp war ja aufgrund seiner persönlichen Geschichte und seiner Motivation an die Region gebunden.
Ansonsten ist das wahrscheinlich der schlechteste Standort den du dir aussuchen konntest, um einen neuen Klub zu pushen.
Dort bist du förmlich von Traditionsvereinen umzingelt. Im Süden der VfB und KSC, im Norden Lautern, Mainz und Waldhof.
Dort sind die Claims schon seit Jahrzehnten abgesteckt.

3 „Gefällt mir“

Kleindienst spielt meines Wissens bei Gladbach.

Ja, Gscheidhaferl. Und wo zuvor? Wo spielte Bierhoff vor Udinese ?

Bei Austria Salzburg und dann bei Ascoli Calcio…

2 „Gefällt mir“

Du solltest dich mal hinterfragen wie du auf andere wirkst.

3 „Gefällt mir“

Wozu? Ich hab das hier für mich recht gut analysiert.
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Die habe ich in RL!
Ich fokussiere mich auf ähnlich Gesinnte. Ich finde Kritik sehr wichtig, will man Veränderung und Verbesserung….

Nicht jede Torte hat eine helle Kerze :wink:

Da hast du natürlich absolut Recht

1 „Gefällt mir“