Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

4 Spiele, 5 Punkte. Hab schon bessere Starts gesehen.:winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Situation in Leverkusen ist ziemlich interessant, vor allem wenn die nicht ins Laufen kommen.

Ergebnisstechnisch hat der Trainerwechsel nichts gebracht.

Und jetzt haben die eigentlich keinen Schuss mehr frei.

Kann sein das sich Carro/Rolfes verrannt haben…

Ein Ass haben sie noch im Ärmel:

Dem Trainer mehr als zwei Wochen Zeit geben bevor sie ihn feuern.

Dann haben sie gute Chancen wieder zum Status Quo vor Alonso zurück zu kehren.

Noch hat Hjulmand ja noch nicht verloren

es gab soeben tatsächlich ein Liveinterview von der BVB-Bank…

Leverkusen hat einfach viel zu viel Qualität verloren. Dazu noch Alonso, der nun mal auch nicht blind ist.

Verbessert haben sie sich eigentlich nur im Tor.

Aber nur unentschieden helfen dem nicht.

Böse gesagt ist der Trainerwechseleffekt bereits verpufft.

ach man hätte ein versöhnliches Ende des Spieltags werden können, noch is nicht Schluss aber die Bienen Führung und die Chance das die Wolfsburg Frauen noch Zeit zum gewinnen haben

verhagelt dann den Sonntag , nach dem Unetschieden der Hoffenheim Frauen sah es noch gut aus

Gibt es den Trainereffekt dann überhaupt wirklich? Der hat ja dann auch bei Gladbach dann nicht stattgefunden.

erstes Tor und Last Minute Unentschieden , is es für mich eher

Das war ja auch nichts erspielten. Einfach nur eine gute Ecke.

mal sehen wie es gegen die Spektakel Eintracht läuft,

is noch früh aber die Diva vom Main kommt wieder raus

Jetzt wollte ich schreiben „das ist doch nichts Neues“, weil ich mir ziemlich sicher bin, mal ein altes Video (80er/90er) gesehen zu haben, in dem ein Trainer während des Spiels auf der Bank interviewt wurde, aber konnte nichts dazu finden. Wahrscheinlich hab ich das geträumt :neutral_face:

Doch und nein, wird Dir allerspätestens morgen SvN im Kicker berichten. Leverkusen ist unter noch Spitze.

Die Frage ist nur bei was.

ich glaube, das gabs damals tatsächlich mal kurz…

aber nun soll es ja ganz gezielt eingebaut werden… dazu Field-Interviews in der Halbzeit und so…

letztens lief ja sogar ein Kameramann nach einem Tor aufs Spielfeld und filmte direkt die Jubeltraube

1 „Gefällt mir“

Hach… der Baumgart ist ja so schön kultig :heart_eyes:

„Tut mir leid – oder eigentlich auch nicht, weil ich meine Emotionen nicht zurückhalten werde, sondern wir müssen damit leben“

Da sieht man was passiert wenn man solche Proleten hochjubelt

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich in dem Fall (aus der Sicht der Protagonisten) etwas anders. Sie haben ja nicht in akuter Abstiegsgefahr einen „Retter“ geholt, der dann einmal gewinnt und x-mal verliert (Effekt verpufft), sondern jemandem, dem sie mehr zutrauen, langrfistig die neue Mannschaft aufzubauen und ihr eine klare Richtung zu geben. Aber: es wird jetzt schon spannend, wie sie das moderieren, denn sie können ja bei Hjulmand nicht plötzlich sagen „das braucht jetzt einfach noch Zeit mit all den neuen Spielern“ wenn sie dem Vorgänger vorgeworfen haben, dass er „noch“ kein klares System vermittelt hat. Ich denke der Unterschied zwischen tenHag und Hjulmand ist zu 80-90% der menschliche Umgang mit den wesentlichen „Staekholdern“ im und um den Verein.

1 „Gefällt mir“

„Der Bayern-Jäger Nummer eins über die Saison wird für mich immer noch Bayer Leverkusen sein. Ich glaube, sie sind am gefestigten“, sagte der frühere Nationalspieler bei „Sky 90“."

Hamann killt die letzten Hoffnungen von Bayer. :wink:

5 „Gefällt mir“

Unglaublich, wie der seinen Status als Kontraindikator ständig festigt.
Ich bin echt gerade am Überlegen, ob ich mal zum Spaß eine Kontrawette abschließe.