Also Frankfurt offenbar die neue it-Mannschaft der Bundesliga. 10 Minuten Nachspielzeit bei Rückstand.
Ich wüsste jetzt nicht, was für einen Profit SAP von Hoffenheim hat. Gerade wenn Hopp der Gründer von SAP da nichts mehr zu sagen hätte. Hopp hat immer noch (nicht wenige) Anteile an SAP.
Hopp hat im Sommer nochmals 80 Mio. in Hoffenheim investiert. So etwas würde SAP niemals tun.
Dafür das die Eintracht als erster Verfolger der Bayern zu Beginn der Saison bei einigen gehandelt wurde, bin ich da auch etwas überrascht, welche Probleme die jetzt schon haben.
Wie gewonnen, so zerronnen. ![]()
Jetzt muss nur noch der BVB Punkte lassen und die Meisterschaft ist entschieden.
Wir verlieren nach der Winterpause sowieso wieder die ersten Spiele. Nach dem besten Trainingslager aller Zeiten. Würde die Meisterschaft noch nicht ausrufen ![]()
Wir verlieren diese Saison kein einziges Spiel (in der Liga). Über 100 Tore.
„Wittmann erstritt sich mit einer einstweiligen Anordnung am Samstag zum Bayern-Spiel den Zugang ins Stadion. Gegen ihn war vom Klub ein Stadionverbot ausgesprochen worden. Hopp umarmte den verpönten Freund demonstrativ. Das brisante Foto ist ein Signal an die Anti-Hopps im Klub und die Anti-Wittmanns in der Fankurve.
Insider sind sicher, dass der große alte Mann zurückschlagen wird. Mal sehen, wer und was von Hoffenheim am Ende der Schmutzschlacht übrigbleibt …“
Hoffenheim bringt endlich ein bisschen Leben in die BL. Das hat sich der Dietmar sicher vom Uli abgeschaut.
Dann herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ich bin gerade sehr begeistert von dem was ich sehe
Ich habe da aber noch die fast schon philosophische. Aussage eines Herrn H, damals noch aus O. im Kopf, dass der Weihnachtsmann nicht der Osterhase sei.
.
City mit 32% Ballbesitz gegen Arsenal. Verrückt.
Das ist das klassische Bayernproblem: Eine wilde Nacht in Europa und dann kommen irgendwelche Klopper die seit 2 Wochen geübt haben, wie sie dein Spiel kaputt machen und dir die Lust nehmen können.
@ChrisCullen Letzte Saison gab es ja gar kein Trainingslager in der Winterpause und prompt hat man seit langem wieder eine gute Rückrunde gespielt.
Und ich sehe aktuell auch keine Zukunft für ein weiteres Trainingslager, da Qatar nicht stattfindet und es wohl auch nicht in die Emirate geht. Anderswo will man ja wohl gar nicht hin.
@Manndecker Uke Göttlich hat heute im Doppelpass gesagt, dass er nicht glaubt, dass Bayern mehr als vier Spiele verliert. Ich würde sogar davon sprechen, dass Bayern nicht mehr als zwei Spiele verliert, wie letzte Saison.
Mich hat die 2. Hälfte der letzten Saison nicht überzeugt. Einzig die Leverkusen Spiele in der CL waren top. Ansonsten war das spielerisch schlechter als die Hinrunde. Euphorie war da keine mehr nach meinem Empfinden.
Man ist aber punktemäßig nicht eingebrochen wie zum Beispiel 2022 oder 2024.
2024/25 Punkteschnitt Hin-/Rückrunde: 2,47/ 2,35
2023/24 Punkteschnitt Hin-/Rückrunde: 2,41/ 1,82
2021/22 Punkteschnitt Hin-/Rückrunde: 2,53/ 2,00
Bisheriges Spieltagsfazit:
Spektakel am Main und Langeweile am Rhein
Ich schrieb spielerisch.
Sorry, das habe ich überlesen. Dass es spielerisch mauer war stimmt, aber das hat auch schon in der Hinrunde angefangen. Und nachdem dann Upamecano, Davies und Musial ausgefallen sind, war dann auch nichts mehr kreatives da.
GLADBACH!
Jetzt wo die kein Angstgegner sind, kann man sich sogar drüber freuen.
Laterkusen fängt sich den Ausgleich in der Nachspielzeit. Das Voodoo ist aufgebraucht.
Gutes Ergebnis. Immerhin Tabellenplatz 12. Läuft doch.