Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Habe ich mit ChatGPT gemacht. Mir ging es halt darum, das dabei Augsburg jetzt alles römisch ist.
Übersetzt heißt es übrigens: „Lang und beschwerlich ist des Lehrers Weg.“

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie lange der Weg noch ist…:person_shrugging:t3:

wenn es sich eins nicht ändert dann der Kohr

Wir haben einen Rekord 8!! Platzverweis Luiz Gustavo und Jens Nowotny eingestellt

1 „Gefällt mir“

Mit einem 0:4 in Augsburg habe ich aber nicht gerechnet. :flushed_face:

1 „Gefällt mir“

Wagner wird entzaubert ,

Sieb nutzt das Augsburger Sieb

2 „Gefällt mir“

Ob der Sandro bald angezählt ist? Ich mag ihn ja, im Gegensatz zu vielen hier im Forum.

Noch kann er entspannt sein. Augsburg spielt als naechstes gegen Heidenheim. Die haben sogar den HSV rehabilitiert.

Was er aus einer Mannschaft herausholt, die qualitativ mit Bayern auf Augenhöhe ist, ist schon sehr arm. :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch Atubolu bester Elfmeter-Killer der Bundesliga

5 – Noah Atubolu has saved his fifth penalty in a row, setting a new record for a goalkeeper in Bundesliga history. Wall.

https://x.com/OptaFranz/status/1969432017612783897?t=CZaLlDHVr7HodTQlR0SpUQ&s=19

3 „Gefällt mir“

Die Fans in Hoffenheim haben da eine andere Meinung.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja so wie immer. Wenn Du den Mund so weit aufmachst, wie er und dann so wenig rauskommt wie jetzt, dann fällt es früher oder später einfach auf ihn zurück. Und zwar zu Recht.

Das hat dann nicht mal was mit Schadenfreude zu tun. Aber ein bisschen verspüre ich sie trotzdem. :smiling_face:

Ich war ihm gegenüber eher positiv eingestellt bevor er bei Augsburg angefangen hat, aber diese Show, dieses Gelaber, das nervt. Er hat in der kurzen Zeit schon Heidel überholt. So sehr nervt das. Und dass die Medien ihn immer noch als den Superstar hinstellen, der zu sein, er noch nicht mal bewiesen hat.

Und da kommt dann die Schadenfreude ins Spiel. Zumal ich Augsburg nicht leiden kann.

1 „Gefällt mir“

… von der räumlichen in die zeitliche Dimension: … wie lange der Weg noch dauert … : - )

Wenn der Klub tatsächlich wie so geschrieben wird sich von Hopp loslösen will (der sich ja mit Wittmann demonstrativ fotografieren lassen hat vor dem Spiel gestern) und die Fans das auch wollen. Sagen sie damit auch ja zur 3. Liga. Vielleicht wird auch noch ein passabler Zeitligist aus Hoffenheim. Wobei ich das bezweifle, weil dann wahrscheinlich auch die die die Zettel hier hochhalten nicht mehr ins Stadion kommen werden.

D. Hopp ist 85 Jahre alt, unwillkürlich wird das loslösen irgendwann so oder so kommen.
In welche Liga es dann Hoffenheim verschlagen könnte, vermag ich aktuell nicht zu beurteilen.
Ich für meinen Teil habe mit den Sinsheimern genauso wenig „Probleme“, wie mit RB, Wolfsburg, Leverkusen und wem man sonst noch alles Vorwürfe in den Fan Szenen macht.

Das man in Hoffenheim, auf Grund der Geschehnisse R. Wittmann aktuell nicht im Stadion haben möchte, ist durchaus nachvollziehbar, aber da die Stadien zum „öffentlichen Raum“ zählen, auch schwierig umsetzbar. Egal was sich da der gemeine Fan wünscht.

die Spieler wollen sie trotzdem

die SAP , wo ja Hopp überhaupt erst sein Geld hat gibts ja trotzdem noch , die werden sich nicht zurückziehen , dafür is es noch zu lukrativ und egal was man von Hoffenheim hält , es is ein globales Unternehmen aber dennoch aus der Region

1 „Gefällt mir“

The Burkeman rises :wink: :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Hattrick Ollie nimmt sich Hattrick Harry zum Vorbild. Was heißt „schlag ihn lang, Bruder“ auf Englisch? :upside_down_face:

Wird ja Donnerstag noch Mal spannend