Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

wenn die ganzen Spiele mit ner Stunde Unterbrechung wegen Bannern und Protesten nicht mit zählt vlt

1 „Gefällt mir“

Und der dritte direkt verwandelte Freistoß, gemeinsam mit dem in Darmstadt sogar der vierte.

Hmm, dafür das wir hoffentlich dann alleine oben stehen is gut aber leider wieder ne Mannschaft die keiner brauchen kann

1 „Gefällt mir“

Einfach Said El Mala vertrauen :wink:

ganz ehrlich die ganzen Nachspielzeiten machen den Fußball kaputt, geht doch direkt auf 100 Minuten Spielzeit,

Oder Ragnar Ache und Jakub Kaminski (20 Zeichen)

das is der komplette Wahnsinn , denkt euch nur mal aus viele Minuten mehr Schalke 2001 Meister gewesen wäre

2 „Gefällt mir“

die Toranzahl gerne aber nur auf Bayern Seite heute und morgen

Ich bin ein unbedingter Befürworter einer Nettospielzeit (beim Basketball oder Handball ist das ja auch möglich). Dann erübrigen sich sehr viele Diskussionen um Zeitspiel.

5 „Gefällt mir“

Viele sind ja dagegen, weil Zeitspiel ist Fußballkultur und so🤦

wenn die fähig wären mit dem VAR umzugehen würden ja schon mal mindestens 4/5 Minuten wegfallen
hab letzte Saison das Cup Finale in England gesehen da ging das in unter 90 Sekunden

1 „Gefällt mir“

Nebenbei wird sogar noch die Zeit gemessen, bis ein Angriff abgeschlossen sein muß.

Ohne das Rot bzw. den Sponsor wäre es super.

In Sachen AK Kane könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dass PSG ihn bezirzen wird…
Die Stadt Paris soll auch einiges zu bieten haben.

was eine Geschichte Jakic benommen raus und Fellhauer rein

1 „Gefällt mir“

Heute Wagners Götterdämmerung auf St. Pauli. Erster Aufzug

2 „Gefällt mir“

Bei der Qualität in der Mannschaft schon peinlich, dass die am Millerntor nix holen. :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

„Nach vergeblichen Forderungen nach einem weiteren Handelfmeter für St. Pauli wurde die Partie in der zweiten Minute der Nachspielzeit mit einem Einwurf für den Hamburger Klub fortgesetzt. Bevor dieser ausgeführt werden konnte, warf Wagner jedoch gleich zweimal einen Ball zurück auf das Spielfeld.“

Großes Trainertalent.

5 „Gefällt mir“

Sandros Trauermarsch

was machen Werder Bremen?

das is ja Fußball

1 „Gefällt mir“