Für die Karriere von Asslani war die Entscheidung wohl richtig.
wird aber dafür sorgen das die leider nicht endlich aus der Bundesliga verschwinden
Bittere Pille für Bayer und Palacios.
Hoffenheim hätte ja auch eine gute Vorbereitung und Ilzer hat auch bei Sturm Graz ein halbes Jahr gebraucht um zu funktionieren. Dass Hoffenheim jetzt also stark ist keine Überraschung und liegt an einigen Faktoren.
Übrigens gab es bei Köln gegen Wolfsburg gerade eine Überprüfung des Tores, die ca. 5 Minuten gedauert hat.
vlt macht Union ja noch den Ausgleich hoffen darf man ja, in Heidenheim und Mainz sieht ja leider schlecht aus,
wohl beide zu schlecht
das hat sich auch erledigt, stock dämlich,
4 Rote Karten bereits an diesem Spieltag, das ist schon relativ viel.
irgendwie fliegen die Karten eh viel diese Saison
Und Freiburg dreht das Spiel gegen Stuttgart
2 und 3 Liga auch bis jetzt schon 5
Ich hoffe der Fußball hat überlebt.
„Ihr macht unseren Sport kaputt!“ ![]()
Der Fußball hat überlebt. Ob es die Fans geschafft haben beim Warten weiß ich aber nicht.
Hab’s ja schon mal vor einigen Wochen geschrieben, ob man Hoffenheim mag oder nicht, die haben heuer eine interessante Mannschaft zusammen. Da sind viele junge, spannende Spieler dabei.
Und zugegebenermaßen, ein kleines bisschen freue ich mich, dass der VFB Stuttgart ein wenig stolpert. Die waren mir in der Sommerpause ein bisschen zu selbstbewusst.
und die nächste Rote
hoffentlich geht das heute Abend nicht weiter und wenn nur für den HSV
14 Minuten Nachspielzeitzeit bei Köln gegen Wolfsburg. Wird das das längste Fußballspiel der Bundesliga?
Geld schießt eben keine Tore. Zumindest nicht immer. ![]()
Said El Mala ist echt eine Granate
im positivsten Sinne
mit dem Ausgleich für Köln kann ich leben, auf Grund des Gegners müsste man eigetlich auf ein Köln Sieg hoffen , wenn ich an die Bayern denk nehm ich das Unentschieden falls es so bleibt