Ich glaube, Leverkusen bzw. Hjulmand wusste, dass man Frankfurt spielerisch unterlegen ist. Also besinnt man sich auf das, was Absteiger gegen überlegene Gegner auch immer machen. Spielfluss so gut wie möglich zerstören und Standards. Und das hat beides funktioniert. Leverkusen hat in dieser Saison 7 Tore geschossen, aber nur 2 aus dem Spiel heraus. Das andere waren ein Kopfball nach einer Ecke, zwei direkt verwandelte Freistöße und zwei Elfmeter.
Ich bleibe bei meinem Tip:
Frankfurt und Bayer spielen um Platz 2/3;
Stuttgart und Dortmund um Platz 4.
Sagt uns herzlich wenig ohne Verkaufserlöse gegen zurechnen.
Ich glaube Leverkusen ist in der aktuellen Situation noch kein Kandidat dafür, aber sie können es werden. Es fehlen mMn noch zwei Dinge. Einerseits ist Leverkusen noch keine Mannschaft, weder im sprichwörtlichen Sinne noch im buchstäblichen Sinne. Es fehlt eine klare Stammelf, aktuell wird noch viel rotiert und es fehlt der Zusammenhalt. Das kann natürlich durch den Sieg gegen Frankfurt jetzt beim Zusammenhalt geholfen haben, es ist aber noch ein weiter Weg. Andererseits ist der aktuelle Spielstil glaube ich kaum gut genug um in die Top 4 zu kommen in der Bundesliga. Gegen die Topmannschaften in der Bundesliga und in der Champions League wird der aktuelle Stil glaube gut funktionieren, aber man schlägt damit die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga. Und da glaube ich sind Mannschaften wie Bayern, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart zuverlässiger und konstanter. Wenn Hjulmand das geändert bekommt, ist bei Leverkusen bis Platz 2 alles möglich.
Ist ja logisch bei -6/7 Stamm11. Die rd 200Mio (Nr1 Zukäufe in Europa ohne Berücksichtigung PL) Zugänge sind dennoch keine Rumpelfussballer…
Ich unterschätze das Potential nicht und die Achse Schick - Tella (rechts) - Grimaldo (links, mE mit Abstand der Beste LM/Schienenspieler in der BuLi) mit Andrich-Palacios im Zentrum sowie Tabsoba ist schon was. Den Verkauf von Hincapie verstehe ich nicht.
Die werden sich schon einspielen bis zum Winter. Schau mer x…
Musste der BVB mit dem heutigen Trikot Wettschulden begleichen? Offiziell mit das hässlichste Trikot, das mir je unter die Augen geraten ist.
Hier in voller Pracht:
PS. Getragen sieht es noch beschissener aus.
Und was meint ihr, wird Köln dieses Jahr das vierte Mal Meister? Die Tabellenspitze haben sie schonmal erobert.
Ich denke schon. Wer sollte es sonst werden?
Mit Waldschmidt werden sie ziemlich sicher auch den Torschützenkönig stellen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei.
Ist natürlich ein Gag, aber auf Social Media tun die Köln Fans wirklich so, als würden sie Meister werden.
unfassbar dieser Guirassy geht mir so aufn Sack, die bringen nix zu stande und der rettet ihnen die Punkte
Meine Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Ich bin natürlich trotzdem überrascht, wie gut Köln aktuell ist. Natürlich sind die Gegner Mainz, Freiburg und Wolfsburg keine Topgegner, aber Fallobst ist das auch nicht und deswegen ist das schon beeindruckend.
die 1 Hälfte läuft ja bisher mal richtig scheiße
die Bienen sind vorne , die Dosen und Köln führt wobei ich da nix gegen hab
und die Pillen ham ekelhaft gegen Frankfurt gewonnen
und Hoppenheim führt auch noch
hoffentlich gewinnen wenigstens unsere Mannschaften
fürn Fußball wochenende zum vergessen
den legen die Hoppis und Bienen noch nach was ein Mist
Wenn der FC Bayern gewinnt, sind mir die anderen sowas von egal.
Meinen Tiefpunkt hatte ich schon heute Vormittag beim Rugby.
Dortmund im übrigen mit 1,27 XG zu 0,06
die Statistiken sind mir egal, für die is wenns nach mir geht nix verdient, is bei den Dosen und Pillen genauso
Das ist natürlich ein Argument. Es ging mir mir nur um die Aussage „bekommen nichts zu stande“.
Aber habe verstanden.
und dann macht ausgerechnet Golfsburg das 1:1 um uns potentiell alleine an die Spitze zu setzen
Woltemade mit dem 1.Tor beim Debüt.
kurz gehofft und die Hopp macht das nächste, hätte Asllani nicht wo anders hingehen können , komplett verschwendet bei so nem Produkt