Die EPL hängt leider alle ab. Bei B04 ergab sich infolge der Abgänge ein Sondereffekt.
Es wird aktuell mehr gelegen als gespielt.
Was soll das eigentlich mit diesem Kommentatoren-Duo?
Die beiden quatschen wirklich 90 Minuten nonstop durch.
Ist wohl das Freitagabend-Special von Sky. Bei unserem Eröffnungsspiel gab es ja Buschi und Schmiso, heute Vadder und Sohn Küpper.
Ezequiel Fernandez eine 0/10 Leistung
Die Zeiten haben sich definitiv geändert. Vor zwei Jahren bekamen die Gegner die aufmuckten, die Platzverweise aufdiktiert. Jetzt trifft es sie auf einmal selbst.
Schade dass so gar nicht mehr Fußball gespielt wird.
Deniz Aytekin verteilt aber auch gerne rote Karten.
Ich erinnere nur an diese rote Karte:
Ich kenne ihn nur als großen Empathen. ![]()
Grimaldo ist ein Teufelskerl ![]()
Freistoß Grimaldo gleichbedeutend mit Elfmeter…
Zwei Freistöße und ein Elfmeter, nicht mal Tore aus dem Spiel heraus können sie schießen ![]()
Der Junior klingt auch noch original wie Oliver Pocher. Das macht es nicht einfacher. ![]()
Kein guter Abend für den Fußball,
Die Eintracht leider zu dämlich, Leverkusen zu bestrafen
Ja wir können morgen davon ziehen wenn Köln nicht gewinnt, aber im Sinne des Fußballs is das kein gutes Ergebnis
Mal als kurze Zwischenfrage, weil ich so viel von ihm noch nicht gesehen habe und ein Spiel nur eine Momentaufnahme ist: Das war also unser großes Jungtalent Malik Tillman, den wir unbedingt für 35 Mio. hätten zurückkaufen müssen?
Nur weil Tillman jetzt nicht sofort bei Leverkusen funktioniert heißt das ja nicht, dass er uns hätte helfen können. Genauso wie ein Gravenberch bei uns scheiße war und bei Liverpool gut.
Zugegeben, aber ein Indiz, dass er eigentlich superspitze war und ist und wir ihn unbedingt brauchen, ist es nun mal auch nicht.
Vielleicht bringt Lehmann noch Dennis Aogo mit - der Quote wegen… ![]()
Man sollte dazu erwähnen, dass er gerade aus einer Verletzung kommt und die komplette Vorbereitung verpasst hat.
Und er war noch bei dem Gold Cup in den USA und da war er gut
Mal meine gesammelte Sicht auf die diskutierten Themen zum Spiel gestern:
- Fangen wir mit dem Unwesentlichsten an: Das mit dem Kommentatoren Duo kann ja eine ganz charmante Idee sein, aber Vater&Sohn ist halt schon sehr „Vetternwirtschaft“ und stört mich eher. Womit haben die „Küppers“ das verdient, da so ne Familienshow draus zu machen? Toll machen sie es ja auch nicht gerade. Und dass sie nach 2 bzw. 3 Spieltagen von der „Wiederauferstehung“ von Leverkusen sprechen und Kaspar (gesprochen zumeist, am Ende aber nicht mehr, „Käspa“) zum Heiland und ten Hag zum Teufel persönlich machen, finde ich auch strange
- Aytekin: Die gelben und roten Karten waren schon etwas drüber. Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass Andrich Gelb sehen muss und habe witzigerweise auch bei Fernandez’ Einwechselung gesagt (voller Klischees, vollkommen bewusst): Der sieht so aus, als sähe der gleich Gelb…, dennoch fand ich ich es jeweils in Summe hart, da Gelb-Rot zu geben. Fernandez erste Gelbe habe ich gar nicht verstanden, vor allem wenn ich dann Theate rund um den Freistoß zum 3:1 sehe. Andrichs zweite war auch hart. Er geht zwar schon krass rein, aber spielt eindeutig den Ball, da muss man nicht vom Feld schicken
- Frankfurt über weite >Strecken wirklich enttäuschend. Auch hier ein „witzigerweise“: Ich habe in der Früh ein Unentschieden getippt…und dann als die Mannschaftsaufstellungen gezeigt wurden gesagt: Eigentlich glaube ich nicht, dass Frankfurt hier besteht, das gewinnt Leverkusen. Warum ich dann immer so einen Schmarrn tippe, weiß ich selber nicht
- Leverkusen: Ich kann mich an wenig herausgespieltes erinnern. Das erste Tor definitv „Dusel“. Ein (vom Gegner, nicht vom Schiri) geschenkter Elfer (Dummheit) und dann noch ein Standard (der allerdings genial war). Auch nicht so viel. Und der verteufelte ten Hag wird sich denken, SO hätte das mit mir auch laufen können, bei ein wenig mehr Glück
edit zum Schiedsrichter: Was mich schon wieder nervt in der Saison: Bayern (Olise) bekommt wegen Ballwegschupsen sofort „Gelb“, Schick und andere dürfen das vollkommen ungestraft machen. Sie müssen bei solchen Vergehen endlich auch mal eine klare Linie finden, sonst ärgert das nur.