Immerhin verschießen sie einen Elfmeter…
Ohne Cheatcode Guirassy sähe das finster aus. Irre, dass die letzte Saison noch auf einen CL-Platz gekommen sind.
Immerhin verschießen sie einen Elfmeter…
Ohne Cheatcode Guirassy sähe das finster aus. Irre, dass die letzte Saison noch auf einen CL-Platz gekommen sind.
Aber leider haben sie ihn, und wenn der Silva kommt leider auch einen wenn Guirassy fehlt,
Ich habe das Spiel nur in der Konferenz gesehen, deswegen kann ich es nicht komplett bewerten. Ich finde aber, dass eine Mannschaft nicht nur deswegen verdient gewinnt, weil sie die wenigen Chancen, die sie sich erspielt effizient nutzt sowie einen guten Torwart und vom Unvermögen des Gegners, der seine Chancen nicht nutzt, profitiert. Für die Fehler die Freiburg gemacht hat, hat man als verdiente Strafe die Gegentoren bekommen. Aber Freiburg hätte aus den eigenen Chancen auch mindestens drei Tore machen müssen. Am Ende wäre ein Unentschieden wahrscheinlich das gerechteste Ergebnis gewesen.
St Pauli war besser , und Dortmund wird belohnt
das runiert den Spieltag, bei Golfsburg und Hoppenheim kann man es sich nicht aussuchen
Schlussendlich ein ziemlich souveräner und ungefährdeter Sieg.
ach scheiße, und wieder belohnt sich die Biene für planlosen Fußball, weils halt St Pauli doch an klasse fehlt
egal was die Biene macht is für mich unverdient , außer verlieren
Also wenn Dortmund dieses Niveau mehr oder weniger über die Saison halten kann, dann sollte einer souveränen Vizemeisterschaft nichts im Wege stehen. Außer vielleicht Frankfurt.
ach gib denen 11 er und alle sind glücklich
geht doch
ja vlt wirds doch noch was
jjaaa ahahhaa a
is das Geil hahah unser Freunde vom Kiez
War ich dann wohl doch zu schnell ![]()
Asche auf mein Haupt und hoch leben die Kiezkicker
Der Punktverlust des BVB macht diesen ersten Spieltag noch einmal so richtig rund. ![]()
Geiler Spieltag bisher ![]()
Auch Dortmund also mit Sechs-Tore-Spiel…
Die Bundesligakonkurrenz hat in der Qualität ganz schön abgebaut. Das konnte man schon vorher nicht nur erahnen, sondern prognostizieren. Ich sehe da schwarz. Einerseits werden die Bayern nicht mal im Ansatz herausgefordert und andererseits wird das international eine Katastrophensaison. Ich befürchte, dass nur die Bayern die Vorrunde überstehen werden, alle anderen fliegen raus. Egal ob CL, EL oder Conference L. Das wird international einer schwächsten Saisons ever werden.
Das stimme ich vollkommen zu. Bayer im Ausverkauf, die anderen „Mitbewerber“ mit netten Transfers, aber insgesamt eher unambitioniert. Zudem wird die BuLi immer mehr zum Shoppingparadies für die EPL.
Ich fürchte daher, dass die BuLi international noch weiter abrutschen wird.
Ich glaube Frankfurt könnte es überstehen, je nachdem welche Gegner sie bekommen.
Bayer würde ich nicht abschreiben. Mit den Adlern für mich klar die interessanteste Mannschaft.
So ein Umbruch (5 Schlüsselspieler weg) finde ich gar nicht schlecht und die Neuen haben schon was drauf. Ähnliche Situation wie vor 3 Jahren. Wer kannte da Frimpong und Grimaldo zB? Rolfes macht wie Krösche nen super Job in Sachen Kaderplanung.
Frankfurt ist schon eingespielt.
Schau mer mal bis zum Winter wie eingespielt und wo Bayer steht.
Der BVB hat sich in den letzten Jahren ja fast schon als CL-Spezialist etabliert. Wie auch immer sie es machen, aber da haben sie fast immer über der Ligaleistung abgeliefert. Die würde ich nicht abschreiben.