Die Bonifaceleihe zu Milan ist geplatzt. Fände ihn ein geile Leihe, dieser Büffelfaktor auf der 9 fehlt bei Bayern.
Das heißt, du wechselst dann wenn’s eng ist, Kane aus, um Boniface zu bringen? Das will ich sehen.
Ich fand ihn eigentlich auch gut, vom Spielertyp kann er aber wirklich nur die 9 besetzen, ist also etwas positionslimitiert, in ein 4-4-2 werden wir wohl kaum wechseln. Wenn er aber schon in Mailand den Medizincheck nicht schafft, wäre das wirklich nur als Resterampe-Deal akzeptabel, wenn nichts anderes funktioniert. Ich glaube kaum, dass unsere Ärzte das anders sehen.
Medinzincheck nicht bestanden ?!? Oh je….
Nö, aber nimmt Goretzka runter und spielt mit 2 Spitzen. Kane geht ja auch mal gerne ins offensive Mittelfeld.
Durch den Medizincheck ist er gefallen weil er in der Vorbereitung sein Knie durch Zusatztraining überlastet hat. Das kann aber bis Mitte September einregulieren.
Ehe man jetzt bei Nkunku Boniface Knie bei Gnabrys Spielweise holt fände ich einen wuchtigen 9er eine deutlich wichtigere Baustelle die man schliessen muss.
Dem Fall bin ich definitiv dafür, zumal ja keine Kaufpflicht zu 30Mio, sondern call option.
Stimme zu dass Kane als HS in Kombi gut passen könnte, bei Woltemade wäre es ja auch möglich gewesen, solange Jamal ausfällt.
Ich denke nicht dass Gnabry wieder stabil zu ehemaliger Form findet; ergo würde mir Boniface / Diaz - Kane - Olise schon gefallen….
Ich zweifle daran, dass Boniface wirklich gut in die Kabine passt, jedenfalls danach zu urteilen, was man aus Leverkusen gehört hat. Außerdem glaube ich nicht, dass Leverkusen ihn an uns abgeben würde.
Wie ich das sehe besteht das Problem länger , sein erst mal vorbildliches selbst Training hat es wohl schlimmer gemacht,
Ja es is die Bild, aber laut denen war Leverkusen nicht überrascht von dem nicht Wechsel,
Denn wäre Bayern Stock blöd , denen ihn abzunehmen, glaube zu uns hätten sie ihn persönlich gebracht um das Wrack los zu werden
Als ob Carro den zu uns wechseln ließe…
Hincapie möchte angeblich Leverkusen verlassen, Ausstiegsklausel 60 Mio. €.
Das Ziel wird wohl die Premier League sein (was auch sonst…)…
https://x.com/fabrizioromano/status/1959767325290238180?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Dami käme Leverkusen auf fast 300 Millionen Euro Transfererlös.
Und für ihre 18 Neuzugänge wurden bereits 142 Mio. ausgegeben.
Ganz schön stressiger Sommer für Rolfes und Co.
Ich habe lieber ne Mannschaft auf dem Platz als 300 Mio auf dem Konto…habe die nur in der Konferenz gesehen, aber wenn man sich durchliest, was der Bayer-Fan und Optimist SvN nach dem Spiel schreibt… puh. Da liegt (noch) vieles im Argen, was ja auch nullkommanull überraschend ist.
Kann ich verstehen. Und ich hätte auch lieber besser Spieler als 300 Millionen auf dem Konto. Der Kader von Leverkusen ist trotzdem spannend und qualitativ immer noch Top 4. Die Mannschaft muss sich eben noch finden. Das größte Fragezeichen sitzt mMn sowieso auf der Trainerbank.
Hier werden einige Indizien für einen baldigen Wechsel zusammengefasst.
Der Ausverkauf scheint noch weiterzugehen.
Man hat da ja schon vorgesorgt und vergangene Woche den Transfer von Badé für 25 Mio. € Ablöse fix gemacht.
Neben Badé wurden für die IV ja vorher auch schon Quansah und Tape verpflichtet.
Für mich ist Bayer ganz klar mit den Adlern Favorit auf UCL Platzierung (!) den Umbruch sehe ich als Chance und die werden schon zusammenfinden und wachsen. Der Mix aus Alt und Jung gefällt mir. Mal sehen bis zum Winter und wo die letztlich am 34. stehen…
Ich denke Leverkusen hat es einfach am schwersten, weil es sowohl einen großen Umbruch gibt, als auch die Dreifachbelastung mit Champions League. Bei den anderen Teams die Konkurrenten für Leverkusen sind, gab es entweder keinen großen Umbruch (Bayern, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart) oder sie haben keine Dreifachbelastung (Leipzig).
Wir werden sehen. Grimaldo ist top. Tella und Schick dazu. Kapitän Andrich…. Dazu viel Potential der neuen Jungen….. wichtig Hincapie zu halten.
https://x.com/fabrizioromano/status/1959901682789224479?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg
„EXCLUSIVE: Tottenham approach Bayer Leverkusen for Piero Hincapié with new proposal. Loan deal with obligation to buy around €60m, same value as the release clause but to be paid from 2026. Hincapié wants to leave Bayer and #THFC also started discussing personal terms.“
Tottenham auch wieder am Ball.