Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Wenn ihr wüsstet, wen wir alles leihen können… :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Frankfurt könnte mit Bahoya ihren nächsten 100 Millionen Spieler haben. Alle Frankfurt-Fans haben schon lange mit geschwärmt und jetzt liefert er.

1 „Gefällt mir“

Netter Spieltag bisher.

Bremen scheint aktuell nicht Bundesligatauglich zu sein. Das wird noch interessant. Uzun ist sehr spannend.

Wagner gleich mit dem ersten Ausrufezeichen.

Hoffenheim hat eine interessante Truppe beisammen, Leverkusen muss sich noch finden. Sehe da nichts außergewöhnliches. Noch nicht.

Ja und für den VfB freut es mich ein bisschen. Vor allem für den schlauen Herrn Wehrle.

Hoffenheim - Wolfsburg. Mir ziemlich egal. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Stuttgart macht eigentlich kein schlechtes Spiel. Die haben sich mehrere gute Chancen herausgespielt, aber diese nicht genutzt und dafür dann 2 Tore von Ansah bekommen, wo schon einiges an Glück dabei war. Es geht da also etwa so ähnlich weiter wie letzte Saison, wo man auch meistens die bessere Mannschaft war (jedenfalls nach xG und xP), aber die eigenen Chancen nicht genutzt sowie zu viele Tore bekommen hat.

Sehe nur die Eintracht die klar überzeugt.
Ansonsten habe ich natürlich nichts richtig getippt wie meistens.

1 „Gefällt mir“

Aber Tiago Tomas mit einem Hacken-Traumtor.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir den Woltemade nicht gekauft, der schießt ja nicht mal gegen Union Tore…

Naja, wenn die Abseitslinie etwas weiter hinten gewesen wäre

War kein gutes Spiel von ihm. Aber war in guter Gesellschaft.

und der erste Plastico geht an Hoppenheim
Werder stand jetzt Abtiegskandidat Nummer 1
Ansah beglückt Köpenick
Augsburg zeigt phasenweise was Wagner vorhat
und Golfsburg gewinnt halt

Mané lässt grüßen :upside_down_face:

Hab das Spiel nicht gesehen, keine Ahnung, wie gut oder schlecht er war.

Wollte nur nen Witz machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie glaube ich, dass Sandro Wagner aufgrund seiner großen Klappe ständig unterschätzt wird. Der Mann hat Ahnung vom Fußball und er kann mit Leuten gut umgehen.
Inzwischen erscheint es mir so, dass die zwischenzeitlich guten Spiele der Nationalmannschaft mehr auf Wagers Einfluss zurückgehen als auf Nagelsmann. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber so ein gestandener Profi, der das Herz auf der Zunge trägt, ist mir als Trainer hundertmal lieber als ein verkopfter Typ wie Thomas Tuchel …

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle die neueste Folge vom Phrasenmäher. Zu Gast: Sandro Wagner.

2 „Gefällt mir“

Augsburg hat das Spiel gewonnen, aber da war schon eine ordentliche Portion Glück dabei. Freiburg war eigentlich die gefährlichere Mannschaft und hat ihre Chancen nicht genutzt. Außerdem hatte Augsburg Glück, dass das erste Tor von Freiburg aufgrund einer Zentimeterentscheidung Abseits war und nicht gezählt hat und danach beim eigenen ersten Tor der Ball abgefälscht ins Tor gegangen ist. Danach hat Augsburg seine Chancen genutzt und vor der Halbzeit auf 3-0 gestellt. In der zweiten Halbzeit hat dann größenteils wieder Freiburg wieder dominiert. Unten auch nochmal die Statistiken, die eher für Freiburg als für Augsburg sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass er eine große Klappe hat. Er redet halt Klartext.

Ich war zufällig in Augsburg, als er vorgestellt wurde. Hier kam er total bescheiden und demütig rüber. Zudem hat er keinen einzigen Fotowunsch eines Fans abgelehnt.

Ich denke er ist dankbar, dass er hier seine erste Profistation in der Bundesliga als Trainer bekommt.

Ich wünsche ihm nur das Beste - zudem hat er ja Bayernvergangenheit.

3 „Gefällt mir“

Vlt hilft es auch hier ein St.Pauli Tor wäre geil,
Die Bienen dürfen für sowas nicht belohnt werden

Wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du vielleicht anders denken.
Freiburg mit schlimmen einfachen Fehlern. Das muss bestraft werden.
Für mich klar verdient auch wenn Freiburg ein paar Chancen vergeben hat

Und die Bienen führen, hätte so ein schönes Fußball Wochenende sein können

Und klar St Pauli bekommt keinen, unfassbar

Dortmund oder Leverkusen hätten ihn bekommen