Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

EC ohne Bayern.
Vier Spiele, zwei Niederlagen, zwei Remis, zwei Tore.

3 „Gefällt mir“

Tut schon weh beim Lesen muss ich sagen…

Aber das weiterkommen ist zum Glück für alle noch drinnen.

Mainz und der SC haben noch gute Chancen. An die anderen beiden glaube ich nicht mehr.

Wird Bayer die Überraschung gelingen?…..

Also Stuttgart rechne ich da auch durchaus Chancen aus. Die haben die ersten 20min etwas verpennt waren dann aber für mich die bessere Mannschaft gegen Porto und ein Tor aufzuholen ist jetzt kein Hexenwerk.

2 „Gefällt mir“

Borussia Mönchengladbach: Reitz-Verbleib „sehr, sehr unwahrscheinlich“

„Schröder erklärte zwar, dass noch nichts entschieden sei, doch, „dass Rocco nächstes Jahr noch bei uns ist, ist sehr, sehr unwahrscheinlich“, so der Funktionär. Reitz sei „ein wichtiger Bestandteil als der wertvollste Spieler“. Man müsse sich als Verein aber neu ausrichten – „generell für die Zukunft“.“

Das sollte unmissverständlich sein.

1 „Gefällt mir“

Der geht zu RB. Schon lange kursierend

Real kommt in Form. Zaubertor durch Güler gestern Abend. Marke „Augentaler Gedächtnis Tor“.

3 „Gefällt mir“

Holannover kann echt keine Elfmeter schießen. 5 von 8 Elfmetern in dieser Saison verschossen.

Da muss wohl Aseko ran.

Zumindest noch 2-2 ganz am Ende.

war leider abzusehen. Verwunderlich aber das RB nicht die AK ziehen will sondern mit Gladbach verhandeln möchte.

Reitz wechselt zu RasenBallsport Leipzig.
Hier die offizielle Meldung:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende gab es übrigens (auch dank Herrn Dingert) ein Novum in der Bundesligageschichte. In keinem der 9 Spiele fielen mehr als 2 Tore. Das hatten wir noch nie. Weniger als 15 Tore an einem Spieltag gab es zwar schon häufiger, aber da war immer mindestens ein Spiel dabei, bei dem es mehr als 2 Treffer gab.

8 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Highlights vom Spiel in Leverkusen gesehen und ich muss sagen, Dingert und diese Liga sind einfach unfassbar.

WIE KANN DAS VERDAMMT NOCHMAL ROT SEIN FÜR JACKSON? Der Gegenspieler war ja gar nicht verletzt. Darauf kommt es doch an, wie man bei Stanisic gesehen hat. Es widert mich an.

Und dann 2x bei der Hand beschissen. Ich fass es einfach nicht. Bin froh, dass ich das nicht live gesehen habe, sonst wäre wohl was zu Bruch gegangen.

1 „Gefällt mir“

ja ist auch ein hin und her der extreme. Mal hast du spieltage wo gefühlt pro Spiel 3,5 Tore fallen und dann hast du 4x torlose unentschieden.

n-tv.de/sport/fussball/Rot-gegen-Dzeko-FC-Schalke-04-wehrt-sich-gegen-Urteil-id30481004.html

"Fußball-Zweitligist Schalke 04 will gegen die Zwei-Spiele-Sperre für seinen Mittelstürmer Edin Dzeko Einspruch einlegen. Das teilte der Klub mit. "

Einspruch einlegen? Wie perfide. Wer den Rechtsweg betritt, muss schon ein rechter Schurke sein. So haben wir es in den letzten Tagen gelernt.

6 „Gefällt mir“

Eines Weltvereins wie Schalke unwürdig :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Said El Mala zu Brighton durch?

Eine weitere Abwertung unserer BuLi, wenn das wirklich stimmen sollte: Eines der größten Talente wechselt zu einem WTF-Verein der EPL.