Mir wär der nächste Diomande recht für 10-20Mio ![]()
MagicMike wirds mE nicht. Aber man weiss es nicht.
soviel dürfte der Hoffenheimer wahrscheinlich kosten ![]()
Sicher nicht. MW 25 T M plus FCB Aufschlag 35-40Mio. Wie zuvor geschrieben, lieber den Belgier an dem man seit 2 Jahren dran ist.
laut unterschiedlichen Quellen hat Toure eine Ausstiegsklausel die wohl zwischen 18-25mio liegt ![]()
Fein. Davon hatte ich nichts mitbekommen. Wohl auch weil mich der Spieler null interessiert
Schmeiß ich gleich auch mal hier rein Nmecha hat seinen Vertrag beim BVB bis 2030 verlängert.
Ich bin ja ein Fan von Baena, auch wenn er aktuell nicht viel reißt! Fofana sollte eingetütet werden endlich, wie auch Read und deCat.
Hier soll es wohl auf einen Drei Kampf zwischen Bayer, BVB und RB hinauslaufen.
Die Bayern bevorzugen wohl eine Interne Lösung ala Daiber, Aseko oder den günstigeren Eichhorn.
Von Read höre ich immer nur das die Gespräche wohl intensiviert werden von den Bayern aber das ist immer schwer zu beurteilen.
..ähm..![]()
#…>LieberDerNächsteMAZA..äh..ELKHANNOUS..ääh..DIAZ(…AkaTop-Transfer)Für75Mios[…>Weshalb(…Hin-sichtlichEinesMUSIALAs/…Allo..Bedarfs-hinterfragend!?)EigentlichÜberhauptEinenNach..NeuenLA?]!?
(…
/
)
Mensch, was macht denn der VfB Stuttgart wieder… ![]()
Zaidu Sanusi! Ich weiß nicht ob es eine der größten schauspielerischten Leistungen jemals war oder wirklich eine Verletzung.
gruselig ![]()
und das daheim…
Stuttgart nicht gut aber die Fallsucht kotzt mich schon richtig an,
Fuss hat recht da steckt noch DNA von Mourinho drin
Thiago Silva prallt von Undav einfach ab.
der Schiri muss echt gucken das das Spiel nicht entgleitet ,
aber bissle Ping Pong aber drinn is er, wenn Undav nicht Nummer 1 Stürmer zumindest für die nächsten Länderspiele wird weiß ich auch nett
Nagelsmann wird wahrscheinlich ein Elfmeter von Havertz reichen
Porto spielt echt ekelhaft. Normalerweise muss der Schiedsrichter 10 Minuten nachspielen lassen. Da liegt ja immer einer am Boden.
das Tor als Erweckung - stark!
Ich sehe „leider“ (oder Gott sei Dank, weil meine Kids mir einfach wichtiger sind) aktuell sehr wenig Fußballspiele.
Wenn man dann mal ein Bayern-Spiel gesehen hat und gestern in die Euorpa-League-Spiele reinschaut - das ist ja grauenhaft. Vom taktischen Niveau WELTEN unter den Bayern.
Leider haben Sich die Bundesligisten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert gestern Abend…