Die Drehung war nicht schlecht, aber das Tor jetzt nicht unbedingt.
Zumal ich immer dachte, wenn er eingewechselt wurde „shit, jetzt machen die doch noch ein Tor“.
Ich hatte immer das Gefühl, es liegt nicht an Brandt, sondern am BVB sein Potential auszuschöpfen.
Die Erwartungshaltung ist bei Marlon halt nicht groß, deswegen ist das schon Weltklasse.
Richtig lustig heute im Doppelpass…
Spannend zur WM Nominierung die unterschiedliche Meinung zu den TW:
Weidenfeller für Nübel und Urbig, Effe für Heuer Fernandes als Nr2 und wünscht sich ihn auch beim FCB.
Alles ein Schmarrn. Doppelpass eben.
Ich finde der Tiger sagt sehr viele gute und richtige Sachen….
Heuer Fernandes zur WM?
Der Tiger ist für mich Hermann Gerland ![]()
So wie ich es verstanden habe, hat er Heuer Fernandes als Backup für Urbig empfohlen, wenn Neuer aufhört.
Nach der Hinrunde waren Fürth und Dresden 17 und 18 und man könnte die Befürchtung haben, dass es für die beiden Klubs relativ klang- und sanglos in die dritte Liga geht. Aber nach 8 Spieltagen im neuen Jahr haben sich beide rausgekämpft von den direkten Abstiegsplätzen und der Abstiegskampf ist spannender denn je. Mittendrin bei Fürth ist da auch Heiko Vogel, ehemaliger Trainer der zweiten Mannschaft der Bayern, den viele schon abgeschrieben hatten.
St. Pauli gegen Frankfurt, das Musterbeispiel eines 0-0. 0,48 xG gegen 0,41 xG.
Zumindest hat St. Pauli damit den Abstand zwischen sich und Wolfsburg vergrößern können.
der schiri gibt sich wieder der Lächerlichkeit preis,
kein 11er und die Rote reicht sich in die letzten Wochen ein,
offene Sohle das unwort des Jahres, ob die Schlotterbeck Situation da mitspielt
Dass rote Karten mal so ein Streitthema werden, hätte ich nicht gedacht, but here we are.
Für den Wolfsburg Abstieg läuft es gerade richtig gut.
Auch wenn ich mir einen Wolfsburgabstieg wünsche, die Leistungen von Union hätten einen Abstieg auf jeden Fall auch verdient.
„Der VfL Wolfsburg hat seinen Retter im Abstiegskampf gefunden: Wie die Niedersachsen am Sonntagnachmittag offiziell bestätigten, kehrt Dieter Hecking nach knapp zehn Jahren zu den Wölfen zurück.“
Hecking übernimmt bei Wolfsburg.
Bei Goretzka wurde sie ja so getroffen. Bei Guerreiro wohl auch.
Würde ich als Bayern Fan gerne sehen, sage aber das Atoubolu momentan aufgrundessen das er Stammspieler bei Freiburg ist und auch international spielt noch die Nase vorne hat.
Wäre ein klassischer FC Bayern move
Fernandes hat schon oft dafür gesorgt das die Bayern Keeper auf der Bank schmoren mussten, daher kaufen und einen Jugendkeeper als Nummer 1 nach Hamburg verleihen ![]()
Heuer Fernandes hat in Hamburg jetzt auch jahrelang echt gute Leistungen geliefert.
Grabara, Nicolas, Ramaj, Schwäbe haben die besten Werte. Das liegt daran, dass die Vereine unten auch am meisten zulassen und die TW reichlich Aktionen haben ![]()
Statistisch ist die Leistung natürlich immer noch eine andere. Ich habe jetzt rein aus der Perspektive eines Fans gesprochen, der Heuer Fernandes immer wieder als Torwart hat spielen sehen und das hat mich überzeugt.