Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Herzerwärmende Bilder aus Wolfsburg. Jetzt wünschen wir den Mannschaften ab dem Relegationsplatz aufwaerts noch viel Erfolg dabei, den Abstand zu vergrößern. Danke, Hamburg!

Trainerentscheidung fuer den VfL Wolfsburg ist ueberfaellig. Die werden sich bestimmt bald sagen „Ohne Bauer sind wir schlauer.“ Den Trumpf haben sie noch. Ihr Restprogramm ist aber eines der schwersten der Liga. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg wird den Trainer entlassen. Denke das ist unabdingbar. Da kommt ein Feuerwehrmann.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich schon. Aber könnte auch sein, dass Daniel Bauer einfach wieder Jugendtrainer wird.

Natürlich. Dagegen spricht ja nichts.

Wenn das Foul jetzt VAR Rot gibt kannst den Laden dicht machen

1 „Gefällt mir“

Also- dicht machen. Das ist so lächerlich

1 „Gefällt mir“

Lag wahrscheinlich an der Kovac Logik „mindestens so lange verletzte sein bis die Rote aufblitzt“

Wahnsinn. Wennst die beiden Szenen nebeneinander legst, da fällt dir nix mehr ein.
Die deutschen Schiedsrichter, eine absolute Lachnummer.

3 „Gefällt mir“

Doch und zwar „Bayernbonus“….zumindest rund um den Borsigplatz

Puh… kein elfmeterwürdiges Handspiel?

Muss dieser Bayern Bonus sein, von dem immer alle sprechen

2 „Gefällt mir“

Wenn der Nagi den Undi nicht mitnimmt, dann verstehe ich die Fußballwelt gar nicht mehr.

Ricken: der BVB lässt Brandt ziehen. Ist das mit dem Trainer abgestimmt? Jemanden auf der Stufe Wirtz/Musiala gibt man doch nicht freiwillig und ablösefrei ab.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über Vincenzo Grifo‘s Vereinsrekord.

Beim ihm und Kramaric hatte ich immer gedacht, dass die bei uns landen werden als back-ups. Diese Züge sind abgefahren.

Kann gut sein, dass es nicht mit ihm abgesprochen ist. Aber das wäre beim BVB keine Überraschung.

Als Nachfolger kommt dann wahrscheinlich Amiri.

1 „Gefällt mir“

Tor des Monats von Marlon Ritter

Vertrag wird nicht verlängert: Julian Brandt verlässt Borussia Dortmund im Sommer | sportschau.de

„Beide Seiten sind zu dem Entschluss gekommen, dass es etwas anderes geben wird“, sagte BVB-Trainer Niko Kovac bei „Sky“: „Jetzt wollen wir die nächsten Spiele mit Jule erfolgreich bestreiten.“

Zumindest informiert ist er.

„Ricken erklärte aber auch, was ein Grund für die Trennung nach Saisonende gewesen sein könnte. „Er wird jetzt auch in ein paar Wochen 30, wir können uns ein bisschen neu orientieren“, sagte er.“

Da stutzt man ein bisschen. Was, der wird schon 30? Man hat immer noch das Gefühl, dass ist immer noch ein Talent, das auf den endgültigen Durchbruch wartet.

6 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Solche Entscheidungen sollten auch öfters bei uns getroffen werden.

Oh nein, der Hecking! Der bringt die Wölfe doch wieder auf die Spur! Hätten die nicht noch ein paar weitere dumme Entscheidungen treffen können?

3 „Gefällt mir“

Hellmann hat versucht, noch etwas zu bohren bei Kovac. Der biss sich aber auf die Zunge, nach etwas Zaudern meinte er, sie würden mit einer Stimme sprechen. Er machte nicht den Eindruck, als wäre er einverstanden damit.