genau meine Meinung, nur dass solche Potentiale traditionell nicht nachhaltig verfolgt werden. Das sollte sich - so dachte ich - mit Freund ja ändern. Schau mer x.
Hat man doch: Bischoff, Ndiaye im Sommer / Winter. Urbig vor einem Jahr. Read ist in der Pipeline. Dazu beispielsweise Darboe und della Rovere die auch nicht aus dem Ausland nach München kamen weil der Papi ein Job bei den Stadtwerken angenommen hat.
Finde noch mehr Spielzeiten für zusätzliche Jungs ist schwer zu gewährleisten. Aber das was VK da leistet ist schon ein ziemlich anderer Schnack als noch unter Tuchel.
Du meinst zweifellos Urbig, oder??
Exakt den meinte ich ![]()
Stuttgart schießt Wolfsburg in die zweite Liga, geil!
Sebastian Hoeneß, bester Mann.
Irgendwann dann auch bei uns?
Can mit dem erwarteten Kreuzbandriss.
Sein Vertrag läuft ja aus…
Nicht an dich persönlich gerichtet, ChrisCullen: Wär dann vielleicht mal eine Gelegenheit, in sich zu gehen und die vielen hämischen Kommentare im Spieltagsthread zu überdenken.
Ein bisschen Häme ist bei Can sicher gerechtfertigt, denn wenn er sich nicht wieder zurück auf dem Platz gerobbt hätte, wäre die Verletzung vielleicht nicht so schwer. Bei “Dummheit/Naivität” hält sich mein Mitleid zumindest in Grenzen.
Jetzt zeigt sich ob echte Liebe mehr als eine Marketingphrase ist…
Das ist mal wieder eine These. Echt jetzt…
Und selbst wenn das KBR schon bei der ersten Aktion gerissen ist, war diese Aktion definitiv nicht der Heilung förderlich. Es hat schon Gründe weshalb man bei einem KBR erstmal monatelang Sportverbot fürs dann völlig instabile Knie bekommt.
Ich finde die Kommentare medizinisch ziemlich spekulativ. Ein Kreuzbandriss ist meistens ein Ereignis in einem Moment (Dreh-/Scherbewegung) . Wenn es da reißt, ist der Schaden da. Ob er danach noch robbt/aufsteht, macht einen vollständigen Riss nicht „schlimmer“.
Das monatelange Sportverbot ist Konsequenz der Instabilität und Schutz vor Folgeschäden, kein Beleg, dass er vorher „dumm“ war.
Aus der Ferne daraus Schuld oder Naivität abzuleiten, ist m.E. unseriös.
„Die Ärzte wollten den Kapitän untersuchen, der jedoch erklärte, dass er jetzt weitermachen werde, so Kovac.“
Wenn man die Ärzte wegschickt, wenn es einem ins Knie fährt ist durchaus fahrlässig.
Muss Borussia Dortmund monatelang auf Emre Can verzichten? Der Kapitän verletzte sich im Topspiel gegen Bayern - ein Kreuzbandriss steht gar im Raum. Kovac befürchtet Kreuzbandriss bei Can - kicker
Das war doch jetzt nicht mein Thema.
Es ging um die These, dass ohne das robben die Verletzung wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen wäre. Das ist aus meiner Sicht nicht haltbar.
Das „Robben“ zurück auf den Platz ist für mich gelbwürdig.
Wenn ich aber befürchten muss, dass der.Spieler eine folgenschwere Veretzung hat, muss ich persönlich nicht mehr drauf rumhacken. Er ist gestraft genug. Mehr will ich gar nicht anmerken zu dem Thema.
Mir ging es ja nicht nur ums Zurückrobben, sondern danach noch weitere zehn Minuten Fußball spielen, obwohl offensichtlich verletzt.
Oft sind Kreuzbandrisse vollständig, also mindestens eins der Bänder ist komplett gerissen. Jedoch gibt es auch Fälle mit Teilrissen. Die Konsequenzen eines Teilrisses des Kreuzbandes sind oft nicht weniger drastisch als bei einem kompletten Riss, aber weitere sportliche Belastung nach einem Teilriss kann die Verletzung verschlimmern und damit war das Verhalten von Can definitiv nicht Risikominimierung.
Wenn Kovac sagt, dass Can etwas gehört und damit wahrscheinlich auch gespürt habe, dann spielt man nicht einfach nicht weiter.
Bei dem Verletzungspech der Frankfurter kann man nur Mitleid haben.
Ich muss von dem ausgehen was du schreibst.
Das war natürlich nicht klug, wie Can sich verhalten hat. Das ist ja unbestritten.
Übrigens Atubolu heute länderspielreif.
Sorry, dass ich es missverständlich formuliert habe. Mir ging es im Endeffekt darum, dass er weiter spielen wollte, obwohl er offensichtlich verletzt war.
Der Bann ist gebrochen und Frankfurt geht in Führung.
Vor ein paar Wochen hatten wir ja im Zuge des Pokalspiels diskutiert, wie Freiburg spielt. Und heute sieht man dann schon klar, dass ihr Spiel darauf ausgerichtet ist, Tore zu verhindern und Frankfurt spielt um Tore zu schießen. Und das funktioniert zunehmend besser mit Riera, die Strukturen sind erkennbar.