Sagen wir Sicherheitshalber 17:30!
Sonst dreht Alonso noch anner Uhr…
Gleich wird es passieren
That’s the spirit! Leider fehlt mir deine Disziplin. Refresh, refresh, refresh!
Firma dankt!
(20 Zeichen)
Yes!!
Heute Abend sind es dann wieder acht Punkte!
Unglaublich. Ein Abpfiff ohne gestohlene Punkte von Leverkusen.
Heute erledigen wir die Meisterschaft!
- April 2025:
Der Tag, an dem der FC Bayern zwei (!) 99%-Meisterschaften an einem einzigen Tag festmachte!
Gab‘s sicher noch nie!
A
B
P
F
I
F
F
Jetzt noch 3 Punkte und oooh, das ich es mal nicht jinxe
Vorsicht! Stand jetzt hat Leverkusen eine Punkt gutgemacht.
Okay, ich poste um 20:30 noch mal
Union ist aber auch wieder wirklich die unangenehm zu bespielende Mannschaft, die es vor einiger Zeit auch war. Respekt, auch wenn ich den Spielstil so gar nicht mag. Da relativiert sich auch das 1:1 der Bayern vor einigen Wochen.
Recht so. Ich habe mir 17.30 Uhr als Marke gesetzt. Und gehalten.
Ich kann deshalb mit Stolz sagen, dass auch ich einen kleinen Anteil an diesem Ergebnis habe.
Kurz durchatmen. Gewinnen wir, dann war es das! Das sollte doch noch mal einen Motivationsschub für das Team geben.
Ich hatte mir schon einen post zum 1:0 in der 97. Minute überlegt. Bassd scho🍀
Halleluja!! Bei aller grundsätzlichen Sympathie für Xabi & Flori endlich mal kein last-minute-Dusel!!
Jetzt bitte später den Matchball verwandeln und die nächsten Wochen entspannter angehen!
Wäre fast schon bitter süß. Wir müssen wirklich in der CL drin bleiben damit die Luft nicht schon ganz raus ist bis zur Club-WM.
Wäre es schlimm, wenn die Luft raus wäre?
Schon angenehm. Aber fuer mich endet mental die Saison wenn alle Entscheidungen gefallen sind. Der Rest ist dann nur noch Fussballtourismus. Ist aber in diesem Jahr wegen der Club-WM tatsaechlich nicht so schlimm. Waere sonst schon eine lange Zeit bis es wieder um was geht.
Wir sind ja in den letzten Jahren auch nur einmal weiter als das Viertelfinale gekommen, also hat man sich schon daran gewöhnt, dass es wenig spannend im April und Mai ist.