Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Openda vs. Nübel ist doch ein nettes Duell.

Hab ein bisschen später eingeschaltet, bisher spielt nur Leipzig, aber der VfB führt 1:0.

Das klingelt bald im Stuttgarter Tor

Wenn ich Klopp immer wieder eingeblendet sehe. Von der Optik her, so könnte ich mir einen Schurken aus den guten alten Karl May-Filmen vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Jogi Löw zu hören ist auch mal wieder besonders

Für Geld macht der alles, vielleicht sollte ihn die Bad Segeberger mal anrufen.

1 „Gefällt mir“

Kurz nach der Führung hat Leipzig das Spiel übernommen. Stuttgart scheint nicht so ganz die nötige Intensität aufbringen zu können.

Schiri find ich gut. Mit klaren Ansagen.

Das war aber wirklich astrein gespielt. Da haben sie die Verteidigung von Leipzig fein säuberlich seziert.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir den Woltemade doch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Woltemessi liefert. :smile:

4 „Gefällt mir“

Umgekehrte Rollen gerade bei dem Tor. Demirovic mit einer enorm gefühlvollen und technisch anspruchsvollen Passvorlage, die ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Währenddessen Woltemade „nur“ mit dem sauberen Abschluss.

Wird nicht langweilig.
Hat man aber kommen sehen.

Ich hoffe auf Stuttgart.

Und der geilen Ablage auf Demirovic vorher.

Tor und Pre-Assist. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Stuttgart macht die Tore. Könnte auch 3:3 stehen.

Woltemessi/-naldo wird immer besser im Kopfballspiel

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich auffällig. Haben die den Tiger und sein Kopfballpendel engagiert? :thinking:

3 „Gefällt mir“

In meiner Wahrnehmung war die für Woltemade-Verhältnisse eher Normalniveau. Zeigt vielleicht, wie viel ich von dem Burschen halte…

2 „Gefällt mir“

Der Pokalsieg geht also nach Stuttgart oder in die Stadt, die nicht existiert. Damit kann ich sehr gut leben.

4 „Gefällt mir“

Ein sehr ansehnliches Halbfinale. Hat Spaß gemacht.
Und Arminia-VfB passt auch. Klingt sehr traditionell, so nach 80er Jahre. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“