Diese Spiele hast du doch jede Saison.
Wichtig ist eine Reaktion + Serie von Siegen.
Eine Sieglos Serie von 3 Spielen sollte sich kein Meister leisten können.
Diese Spiele hast du doch jede Saison.
Wichtig ist eine Reaktion + Serie von Siegen.
Eine Sieglos Serie von 3 Spielen sollte sich kein Meister leisten können.
Wenn ich nicht wüsste, dass wir dieses „Gehampel“ auch mit den jetzt verletzten Spielern hinbekommen haben, wäre ich etwas zuversichtlicher.
Aktuell beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, dass wir es am Ende doch nicht schaffen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Klar gibt es diese Spiele. Nur passen diese nicht in die aktuelle Situation.
Übrigens musste Knauff gerade im Spiel Frankfurt gegen Stuttgart ausgewechselt werden. Er hat sich das Knie verdreht und so wie es ihm passiert ist es die typische Variante sich einen Kreuzbandriss zu holen. Aber es kann auch anders passieren, so wie bei Davies.
Nächste Woche wird das dann gegen Bayern ausgeglichen
Wie hieß es bei „Bundesliga Pur“ sinnbildlich…„die Bayern nochmal unter Druck setzen“.
Ja klar, wenn man bei Leverkusen so gut wie nichts abpfeift, funktioniert das auch.
Nicht gegebener Elfer nach Einsatz Boniface und weiterer Boniface Aktion vor dem 3-1, zwei Aktionen die für mich beide nicht regelkonform waren.
Marco Rose wurde jetzt „endlich“ entlassen. Ziemlich miese Rückrunde und mittlerweile steht auch die europäische nächste Saison auf dem Spiel.
Gibt es schon Kloppo-Spekulationen?
Es wäre das Tüpfelchen auf dem i
Ralle Rangnick ist bei unseren Nachbarn auch nicht länger „most beloved german“…
Laut Fotmob wird es Löw.
Also nicht der Jogi sondern der Zsolt, Co von Tuchel
Was zur Hoelle geht gerade ab in Bielefeld?
Volle Konzentration auf die Meisterschaft?
Ohne Florian fehlt bei denen die Wirtze. Man koennte fast sagen, sie sind von einem Spieler abhaengig.
Erst, wenn die 17te Minute der Nachspielzeit rum ist, erlaube ich mir, mich zu freuen
Wollte gerade schreiben, ob wohl schon Wetten angenommen werden wann Leverkusen ausgleicht am Ende
Muss nicht mal sein. In der 94.Minute gleichen sie aus. Man geht in die Verlängerung in der der wackere Drittligist dann natürlich chancenlos ist.
Awa… Leverkusen ist ein „Trümmerhaufen“! Glückwunsch an die Arminia!
Völlig verdienter Sieg!
Unglaublich…
Schwarze Magie gegen Stuttgart komplett aufgebraucht
Bielefeld, gibt’s doch gar nicht.