Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Also vielleicht braucht er bei der Eintracht noch Anlaufzeit, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass in Frankfurt immer wieder Stürmer hervorgebracht werden, die ordentlich schönen können. Das verlieren sie nach Frankfurt oft wieder, aber in Frankfurt schaffen sie es.

:no_mouth:

Leverkusen verstärkt sich offenbar nochmal im Winter:

1 „Gefällt mir“

Wenn Leverkusen Meister wird, liegt es unter anderem auch daran, dass sie wirklich investieren wollen.

3 „Gefällt mir“

Nicht wenn Wirtz so weiterspielt wie bisher. Der ist aktuell unaufhaltsam.

Leipzig kann man echt zu nichts gebrauchen! :see_no_evil:

Das scheint ja erneut ein ziemlich ungefährderter Dreier für Leverkusen zu werden.
Die sind echt wieder dabei, einfach jedes Spiel zu gewinnen. Wird ein langer und schwerer Weg, denen die Schale wieder abzuknüpfen.

Leipzig mit dem Anschlusstreffer, vielleicht geht noch was

2 „Gefällt mir“

https://x.com/_rb1n_/status/1883175502590235042?s=46

Sowas wurde sicherlich auch schon zurückgenommen…

Auf Leipzig kann man sich eben verlassen, ich hab’s immer gewusst! :muscle:t3:

Wird spannend ob sich der BVB nun eine heldenhafte Spartaner Story bastelt oder ob sie sich ärgern dass es nicht mal daheim gegen Werder reicht

Man muss sie einfach liebhaben. :blush:

Wenn man das sieht? Unfassbar, dass man in Zeiten des VAR so was nicht kassiert.

4 „Gefällt mir“

So einen VAR muss man doch zwingend aus dem Verkehr ziehen, oder?
Das ist für mich schon fast ein Fall, wo man in früheren Zeiten darüber nachgedacht hätte, ob es eine nachträgliche Sperre für den Leverkusener gibt.

4 „Gefällt mir“

Leverkusen bringt zum wiederholten Male eine 2:0-Führung nicht ins Ziel.
Vielleicht der entscheidende Unterschied zur letzten Saison.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob das heute und morgen auch überall besprochen wird. Spoiler: Eher nicht, es war ja der tolle Wirtz und das tolle Meisterkusen.

4 „Gefällt mir“

Ich denke Thema des Tages wird das brutale Einsteigen gegen Atubolu vor dem zweiten Tor sein.

6 „Gefällt mir“

Das ist für mich recht deutlich Rot

1 „Gefällt mir“

Komplett ohne Absicht würde ich fast ausschließen und dann wird die Luft eigentlich schon dünn bzgl. einer Argumentation gegen eine rote Karte.