Und wie immer bringt Gladbach nach einem Spiel gegen Bayern wieder eine Nicht-Leistung.
Wolfsburg schießt die Tore, die wir am Samstag nicht gemacht haben… was für ein Schlachtfest…
Gladbach stellt sich aber teilweise auch echt dumm an in der Verteidigung.
Marmoush mit Tor und zwei Vorlagen, während City wieder nur Unentschieden spielt. Ich schätze, da ist gestern jemand nochmal 5 Millionen teurer geworden.
Nach einer 2:0 Führung gegen Brentford…
Gute Nachricht für die Bochumer: RattenBall verliert in der Schlussphase die komplette Sturmspitze mit Gelb-Rot.
Hab gerade Kramaric bei ESPN im Interview gesehen -Huijuijui, da ist jemand RICHTIG angepisst… (allerdings weniger über das Spiel an sich)
Worüber ist er denn angepasst?
Er hat sich mit „strong language“ über die allgemeine Klubsituation bei Hoffenheim aufgeregt und dass er intern mal auf den Tisch hauen müsse weil der Klub gerade „Shit“ ist
Und das nach nur so kurzer Zeit mit dem neuen Trainer? Da hat es sich wohl nicht gelohnt, den Grazer SC leerzukaufen.
Torhungrige Bundesligisten
Hab mir heute Früh die erste Hälfte des Sky90 Talks als Podcast angehört…
Puuuuuh ist der Heldt ein unangenehmer Typ. Hoffentlich steigen die diese Saison ab
Hier das Interview, das du vermutlich meintest.
Lohn sich, das ist schon recht heftig…in dem Mann brodelt es gewaltig…
https://x.com/archiert1/status/1879665428898910430?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Kramaric so:
Und da er die guten Spieler und die Gefahr, trotzdem abzusteigen so explizit erwähnt, und sich über den Club so aufregt, dann können das ja nur Entscheidungen bzgl. Trainer sein. Puh, ich denke der fand den/die Vorgänger (?) sehr viel besser als Ilzer? Wahrscheinlich schmeckt ihm die Vergrazung nicht
Bei Hoffenheim wurde in den letzten Monaten der gesamte Club umgekrempelt, nicht nur der Trainer.
Man hat die alte Führung um Alexander Rosen rausgeworfen und sich quasi die komplette Riege von Sturm Graz (Geschäftsführer Sport, technischer Direktor und den kompletten Trainerstab) ins Kraichgau geholt.
Es hat vorher ja auch nicht gut funktioniert, daher waren die Wechsel jetzt grundsätzlich nachzuvollziehen. Materazzo war bis zum 10 Spieltag Trainer und hat 9 Punkte geholt und Ilzer hat seit seinem Amtsantritt dann in 7 Spielen in der Bundesliga weitere 5 Punkte geholt. Schlimmer als diese Bilanz ist eher die Tatsache, dass Ilzer nur einen Sieg feiern konnte und zwar den Sieg im ersten Spiel gegen Leipzig.
Naja, gerade Alexander Rosen war seit 2010 im Verrein.
Ganz so schlecht war das alles nicht…
Was unter ihm für Spieler kamen und dann für viel Geld verkauft wurden…inkl. CL-Teilnahme und mehrmals Europa League.
Die Fans der TSG waren im Sommer ja nicht umsonst extrem angepisst von der Entscheidung…
Das war jetzt eher auf die Trainerentscheidung bezogen. Das Management hat eigentlich schon ganz gut gearbeitet, das stimmt. Da hat man sich ja auch eher aus nicht sportlichen Gründen getrennt.
Die Idee mit diesem Graz Paket müssen sie jetzt durchziehen. Absteigen werden sie nicht. Dann muss sich langsam was entwickeln. Muss Höpp eben noch ein paar Euro investieren.
Ja, ich denke, Kramaric’s Frust bezieht sich eher auf das Gesamtpaket.
Er ist auch schon seit 9 Jahren da, gilt als „Legende“ bei Hoffenheim.
Ich vermute einfach mal, er hatte zu Rosen und der alten Führung nicht das allerschlechteste Verhältnis, sonst hätte doch ein Spieler mit seiner Qualität nicht fast seine ganze Karriere bei Hoffenheim verbracht…