Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin.
Kann ich zumindest nur positiv überrascht werden.
Vom Grinch zum Sektenführer…jetzt fühl ich mich irgendwie Mainstream
Wahrscheinlich fressen sie in der Kabine packungsweise Neocitran und hoffen dass die Werbung der Wahrheit entspricht
Xabi lässt Wirtz doch öfters mal aus der Startelf raus. Wirtz ist einer der das gut nutzen kann, wenn er erst später ausgeruht ins Spiel kommt.
Mission accomplished.
Zeit um weiterzuziehen.
Ja, aber normalerweise hat das mit Rotation bzw. Belastungssteuerung zu tun.
Frisch aus der Winterpause raus in Dortmund hätte ich jetzt schon mit der 1a-Aufstellung gerechnet.
Wenn er wie Musiala (auch ohne Erkältung) länger braucht um in Form zu kommen als andere, macht das doch Sinn - man hat nur 7 Tage Vorbereitung und es sind danach anstrengende Wochen bis Juni. (bei uns bis Juli)
Aber Hallo! Jetzt gehts ins offizielle FC Bayern Forum wo mich ein ein Jünger namens Konfuzius für 918 Silberlinge an die Moderation ausliefert, ehe ich den Tempel vom heiligen Max noch völlig zum Einsturz bringe
Wirtz sitzt aufgrund einer disziplinarischen Maßnahme erstmal auf der Bank, er ist nicht verletzt und nicht angeschlagen.
Quelle: Vorberichterstattung bei DAZN (Interviews mit Alonso und Rolfes).
Wahrscheinlich hat er den neuen Vertrag mit „fuck you ihr scheiss Pillendreher“ unterschrieben
Ich vermute, er hat heute seinen Wechselwunsch zu Bayern hinterlegt.
Ja, aber nur indirekt. Wirtz hat den Zigarre rauchenden Uli als Hintergrundbild auf seinem Smartphone und Rolfes hat es bei der Mannschaftssitzung zufällig gesehen.
Xabi Alonso, der Erfinder der Halbspiel-Sperre…
bei 2:0 nach 60 Minuten zieht er seine Linie wahrscheinlich konsequent durch!!!
Aber auch geil: Brandt ist Kapitän weil Can fehlt und Reus weg ist……ABER DIESER VEREIN HAT KEIN MENTALITÄTSPROBLEM!!!
Bayer jagt die BVB-Bubis und erlegt sie mit dem ersten Schuss.
Also wenn Bayern so sehr dem BVB das Spiel überlassen würde wie es Leverkusen dem BVB überlässt, gäbe es glaube ich ordentlich Kritik für Kompany. Auch wenn Leverkusen jetzt schon 0-2 führt.
Heute wird das Torverhältnis dann auch mal richtig nach oben gehen für Leverkusen
Der BVB tut einem fast schon leid. Höchststrafe.
Wenn Gittens heute einen Hattrick macht, wird er verpflichtet,