Nicht mal das kriegen sie hin.
Sogar die Schiris haben das Interesse verloren und geben einfach mal so einen Platzverweis gegen den BVB. Da hätte es früher auch nicht gegeben.
Leute, Leute, ihr seht das völlig falsch. Die müssen gerade genug Selbstvertrauen tanken, dass die am nächsten Spieltag gegen Leverkusen punkten.
Dortmund hat so massive sportliche Probleme, dass selbst ein Sieg ihnen langfristig nichts nuetzt. Zoegert nur die Aufarbeitung raus. Da muss komplett Tabula Rasa gemacht werden.
Dass da nicht alle Alarmglocken schrillen und man schulterzuckend die CL-Teilnahme gefaehrdet, statt endlich den Trainer und die sportliche Leitung auszutauschen muesste doch zu woechentlichen Fanprotesten fuehren. Aber nein - wahre Liebe und so - lieber gemeinsam dem Mittelmass entgegen.
Ob ein Trainerwechsel wirklich was bewirken würde. Da gilt das gleiche wie bei uns. Der Fisch stinkt vom Kopf her, wir haben nur das Glück bessere Spieler und vermutlich einen etwas besseren Trainer zu haben.
So was gibt es im Frauenfußball ja eher selten. Oder bleibt es eher unbemerkt?
In Deutschland oder Europa wäre es mir z.B. unbekannt.
Die bayrische Traumtorfabrik.
#… >MitBlickAufDie(…Offene)PersonalieDavies!?
Das wäre eine wirklich gute Alternative
Wer wird neuer Trainer bei Union Berlin?
- Steffen Baumgart
- Lukas Kwasniok
- Roger Schmidt
- Ole Gunnar Solskjaer
- Edin Terzic
- Friedhelm Funkel
- Pellegrino Matarazzo
- Urs Fischer
- Tim Walter
- Danny Röhl
- Bruno Labbadia
- Jogi Löw
- Raul
- Niko Kovac
- Kasper Hjulmand
- Maurizio Sarri
- Marie-Louise Eta
- Jemand ganz anderes (bitte ausführlichst erläutern!)
Zeit, dass die Kurve wieder ihr Orakelgen unter Beweis stellt. Und damit sich niemand von einer Teilnahme zurückhalten muss, dieses Mal ganz ohne „lustig formulierte Antwortmöglichkeiten“ (@gerhard ).
https://x.com/iMiaSanMia_en/status/1873475282663092650
https://x.com/iMiaSanMia_en/status/1873475746116853794
https://x.com/iMiaSanMia_en/status/1873476070198104528
Die Kickerrangliste des ersten Halbjahres.
Kimmich auf Platz 1, Pavlovic auf Platz 7.
Davies auf Platz 2, Laimer auf Platz 5.
Upa auf Platz 3, Kim auf Platz 6.
Auch bemerkenswert: Die Liebesgeschichte des Kicker mit Leverkusen geht auf jeden Fall weiter.
Die haben Phonzy auf 2 UND nur nationale Klasse gesetzt?
Was rauchen die da für Zeugs?
Für die internationale Klasse denke ich fehlt der Offensivoutput. Da hat er nämllich noch sehr viel Luft nach oben mMn.
Grimaldo vor Davies, der gerade mal in der nationalen Klasse angesiedelt wurde da würfeln doch besoffene
Nix… die schlucken Aspirin mit Cola.
Danke für die Referenz
Für alle anderen: ich hab nix gegen lustige Antwortmöglichkeiten in Umfragen, aber wenn sie zwei Aussagen so verknüpfen, dass ich einer davon nicht zustimmen kann (darum ging es im zitierten Fall), dann nehme ich halt nicht teil (und das war damals Stein des Anstoßes) …
wie bestellt - so geliefert!
ich hoffe, Union kommt wieder in die Spur!
Schade, gerade wollte ich noch Raul powern. Zu spät.
Nach dem Pippi Langstrumpf Prinzip: Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt!
Die Torhüterrangliste.
Ohne den Herren allzu nahe treten zu wollen, aber das ist auch ein Abbild der aktuellen deutschen Torhüterkrise.