Damit hat er sich die Tore durch für die nächsten drei vier Jahre und hält dann wieder in Zukunft alles mögliche
Man of the Match in Kiel ist mit zwei Toren und zwei Assists der Japaner mit Supernamen:
Shuto Machino!
Auf Freiburg ist kein Verlass!
Das war schon immer so. Gegen unsere Gegner waren sie immer groß am abschenken.
Immerhin ist es zur Winterpause jetzt eines ziemlich klar. Es geht zwischen Bayer und uns um den Titel.
Aber auf Schick ist Verlass, insbesondere im letzten Spiel des Kalenderjahres. Schon letztes Jahr mit einem Hattrick gegen Bochum.
Als Kane Ersatz verpflichten?
Wir verleihen ja wahrscheinlich eh Tel und dann wird der ordentlich abliefern…
Schick und Wirtz beide mit ner 10,0 bei Sofascore.
Vielleicht ist der Sieg von Lev gut. Das hält die Spannung hoch. Mal schauen.
Wir sind Torwart -Verbesserer
https://x.com/Scoretxka/status/1870500061547028973?t=RYmUdmUQwNoNmRJ3kmWiCg&s=19
Arndt Zeigler muss das Kacktor des Jahres nicht mehr lange suchen oder abstimmen lassen. Das ist so eindeutig. Das wäre ja schon ein mega Kacktor, wenn der Ball vom Gegner kommt. Aber dann auch noch vom eigenen Verteidiger.
Und: Man muss schon auch konstatieren, dass der FCB heuer etwas Pech mit der jeweiligen Leistungskurve des Gegners hat: Frankfurt in der „Marmoush trifft alles und immer Phase“, Mainz als sie gerade gesehen haben, dass sie doch gewinnen können. Den BVB erst in Dortmund, wo sie noch der Nimbus des Unbesiegbaren umweht hat. Apropos BVB: Heute Auswärts gegen wiedererstarkte (?) Wolfsburger und dann am 10.1. gegen Leverkusen. DA dürfen sie dann mal wieder ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Oder es kann ganz bitter für sie werden.
Sollten sie heute verlieren, was bei der Auswärtsschwäche jetzt nicht überraschend wäre, geht es auf Platz 11 (!) in die Pause.
Vom zweiten Leuchtturm zur matten Funzel.
Ich vermute das war auch der Knackpunkt, da er überlegt hat ob er den Ball fangen darf oder ob das ein Rückpass ist.
Das sollte man in der Tat mit beachten … aber leider ist die Erwartungshaltung mittlerweile bei einigen so, dass nach einem 3:3 in Frankfurt, bei dem die von dir erwähnten Effekte voll zum Tragen kamen, direkt alles in Frage gestellt wird …zum Glück war zum Jahresausklang Leipzig nicht in so einer Hochphase, sondern eher in Normalform
Oder wie Borussen Berni in seiner Vorschau sagt: „Warte, da gibt’s ein Wort dafür, ich schau mal im Duden nach, ja, richtig: Bedeutungslosigkeit!!!“
oder in dem Fall: der Kackpunkt!
Wenn du deine Hoffnung auf Wolfsburg setzt?
Immerhin wird der BVB jetzt auf einem Conference League Platz in die Pause gehen.
Das ist ja auch was.
Ich habe meine Hoffnungen auf die eklatante Auswärtsschwäche des BVB gesetzt
Wolfsburg oder BVB? Beide enttäuschen immer.
Ein Sieg des BVBs ist ja jetzt zum Jahresabschluss auch nicht so schlimm. Sonst steigen die noch ab😉