Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Ein 41jähriges Kinderwunder: wenn schon Dreher, dann bitte konsequent, gell? Da sind wir, glaube ich, auf einer heißen Spur. Brandaktuell ist sie auch, gerade wenige Wochen alt.

Die älteren werden sich erinnern :grinning:
image

6 „Gefällt mir“

Wenn Bochum nicht mehr aus der Kabine kommt, bekommen sie die 3 Punkte. Siehe Becherwurf von Bochum

Pfeifft dieses Union Pack jetzt wirklich den VfL aus, wenn die mit nem Feldspieler im Tor zurückkommen?

Hab jetzt grad die Zusammenfassung des Spiels gesehen und natürlich ist es absolut asozial, irgendwelche Sachen Richtung Spielfeld zu werfen, aber in den gezeigten Wiederholungen sieht der Treffer absolut minimal aus und es wirkt so, als ob der Bochumer Torwart da das Maximum „rausholen“ will.

2 „Gefällt mir“

Es wird spannend, ob Bochum nur auf einen Dreier am grünen Tisch spekulieren oder ob sie den Mut haben in einem Wiederholungsspiel auch den einen Punkt zu verlieren.

In der aktuellen Situation wäre es so gesehen sogar dumm von Bochum, sowas nicht mitzunehmen. Moralisch, naja, aber davon kann man sich auch nix kaufen, wenn am Ende der Saison den Weg ins Unterhaus antreten muss.

Vermute den Dreier am grünen Tisch kann Bochum vergessen. Dafür wars wahrscheinlich zuviel Boninsegna. Wenn hier der DFB eine Präjudiz schafft, hast in jedem Spiel bei Rückstand des Auswärtsteams vom Balljungen KO geworfene Spieler. Da gibt es sicher eine Geldstrafe für Union und aller bestenfalls ein Wiederholungsspiel.
Aber bei einem Wiederholungsspiel haben sie wahrscheinlich 2x Belastung und 0 statt einem Punkt.

„Gräfe behauptete in seinem Post unter Berufung auf „gut informierte Kreise hier in Berlin“, dass eine weitere Diagnostik im Krankenhaus wegen „fehlenden Zeichen einer Verletzung“ abgelehnt worden sei. „Kein Hämatom, keine Hautverletzung, keine Schramme“, schrieb Gräfe.“

Wie gut informiert sind diese Kreise? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist Drewes eher gestreift worden, keineswegs voll getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ein Oliver Kahn hätte sich damals wahrscheinlich gefreut, wenn es nur ein Feuerzeug gewesen wäre, als er seinen Kopf in den nahenden Golfball geworfen hat, um den Rasen zu schonen. Damals hätte ich es wirklich verstanden wenn der sich hätte auswechseln lassen. Gestern nicht so ganz…

https://sport.sky.de/fussball/artikel/lamine-yamal-ernennt-david-raum-von-rb-leipzig-zu-seinem-staerksten-gegenspieler/13275446/33895

"Ohne großes Zögern antwortete der diesjährige Golden-Boy-Gewinner auf die entsprechende Frage: „David Raum, der Linksverteidiger von Deutschland und Leipzig. Er ist ein harter und mutiger Verteidiger. Bei der EM erwies er sich als ein schwer zu bezwingender Gegner.“

Sofort verpflichten. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Kaua Santos macht den Piblica :laughing::laughing::laughing:

Ich schaue heute auch Frankfurt-Mainz. Selten so ein Spiel gesehen.

Mainz ist zu 10 und sieht keinen Ball. Seit Beginn.

Spielstand. 0:2. :see_no_evil:

Edit. Nächstes Ding. 0:3 unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Das 0:3 geht auch auf ihn. Der hat gefühlt in einem halben Jahr mehr Slapstick-Gegentore gefangen als viele andere Torhüter in ihrer gesamten Karriere.

yo - Absurdistan in Frankfurt… krasser Shit!
gegen die kann man mal verlieren!

Den Durchschnitt erreichst mit Performances darunter und darüber. Sein Darüberkonto hat er gegen Bayern befüllt.

Aber auch der Keeper von Augsburg hat sich heute wohl auch mit Grog und Glühwein aufgewärmt.

Und der Harres (:thinking:) bewirbt sich für den Kane Backup.

Hat echt was für sich, wenn man am Freitag entspannt 5:1 daheim gewonnen hat.

Mit der Niederlage gegen Mainz kann ich mich nach deren Spiel gegen Frankfurt jetzt auch besser abfinden. Heute Abend dann noch Freiburg die Daumen drücken :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Lass noch VW daheim gewinnen, dann geht Dortmund als 11. in die Winterpause :grinning:

2 „Gefällt mir“

Frankfurt hat geliefert. Das wird zum Jahresabschluss noch richtig vergnüglich. :+1:

1 „Gefällt mir“