Jetzt bekommen die noch das 3:3, der perfekte Spieltag für uns!
Frankfurt beantragt, die Spielzeit künftig auf 85 Minuten zu reduzieren…hat aber VAR-Glück…
Na, das war doch ein Spiel. Wenn mir auch das letzte Tor natürlich noch gefallen hätte.
Vielleicht machen die in St. Pauli auch was, das die Entwicklung verzögert? ![]()
Dann sollte Bayern dringend den Leihspieler Morgan Guilavogui als Coman Nachfolger verpflichten ![]()
Wobei 2 Leihspieler und ein Trainer wohl eher eine überschaubare statistische Grundlage sind.
Da kannst auch Basel wegen Hitzfeld, Salah und Xhaka aufführen.
Ist das nun eigentlich ein neuer DFB Trend die Szenen einfach nicht mehr zu zeigen, während sich der Schiri das Öhrchen beim VAR Einsatz hält?
Finde es nur einen lustigen Zufall, dass die quasi jetzt alle so gut durchstarten.
Ging schneller als gedacht.
Dass Zwayer heimlicher Eintracht Fan ist wissen wir ja seit dem Pokalfinale 2018.
![]()
#…>UliHoeneßGefällt…NochHatSich(…Dahingehend)GarN!chtsGeändert!?! ![]()
![]()
.
.
.
![]()
![]()
Genau, das war wirklich sehr auffällig, wie das Ergebnis weiterhin „verwaltet“ wurde.
Wahrscheinlich hat man auf einen Fehler der Bayern gehofft und den Rest mit der Verteidigung zu tun gehabt.
Lt. BILD trennt sich Hoffenheim von Trainer Matarazzo:
Nach ten Hag die zweitlängste Trainerentlassung…
…
![]()
…
![]()
https://x.com/bayer04_en/status/1855884165767459063
Das ist ein kleines Bilderrätsel. Was fehlt auf diesem Bild?
Inkl. Spoilerbremse:
…Die Bayern: Das Fernglas zu spät bestellt
![]()
So it begins. ![]()
Finde die Aussagen reflektiert. Sehe da wenig Konfliktpotential.
Er ist klar zu mir. Ich denke, er hat mehr Vertrauen in die Spieler aus der letzten Saison - und ich akzeptiere das. Es ist normal. Ich muss arbeiten, mich anpassen. Ich denke, dass ich beim Spielen einen guten Job mache, aber natürlich muss ich weitermachen
Fabian Klos - Ein Mann des Volkes