Wir haben jetzt zweimal hintereinander gegen Mannschaften gespielt, die trotz 0-1-Rückstand keine Anstalten machten ihre Abwehrfestung zu verlassen. Die haben ja nicht mal versucht den Lucky Punch zu setzen, sondern gaben sich mit der 0-1 Niederlage zufrieden.
Wieso sollten die Bayern dann mehr tun?
Stuttgart gg. Leverkusen hält, was es versprochen hat. Es geht rauf und runter, viel Tempo, ein verschossener Elfmeter von Stuttgart und auf die Socken gibt es auch gut. Nettes Nachmittagsspiel.
Spiel Leverkusen an diesem Spieltag zwei Spiele? ![]()
So wie Demirovic den Elfer geschossen hat, haben die wohl wirklich vor, den Torminusrekord der Bundesliga zu brechen.
Wenn wir jetzt schon so nah dran sind, dann will ich diesen Rekord auch gebrochen sehen.
Klar überlegene Stuttgarter, die Frankfurter hoffen wie gegen uns auf den einen Moment.
Und genauso plötzlich ist er auf einmal da.
Frankfurts Leistung in dieser Saison bisher ist so beeindruckend wie das, was Stuttgart letzte Saison abgerissen hat. Die wirken unglaublich gereift. Jetzt zur Halbzeit mit der Führung in Stuttgart, alle Achtung.
Die haben heuer auch das nötige Spielglück, dass Stuttgart und Leverkusen letzte Saison hatten.
Beide Tore fallen ja aus dem nichts. Aber, nett anzuschauen.
Edit. Marmoush hat einen Lauf…
Aber die beiden Überflieger der letzten Saison werden diese Saison schon eingeschult
Frankfurt also abgesehen von uns Mannschaft der Stunde. Dürfte nicht lange dauern, bis die sich auch auf die Unterstützung der Schiris verlassen dürfen.
Wie wenn sich das in der Saison einfach umgedreht hätte. ![]()
Der Wolfsburger Leichtathlet der nichts auf die Anzeigetafel bringt, schiesst nun Freistösse wie Juninho und ist kalt wie der Hasenzahnronaldo. Krass wie bei einem 25 jährigen noch der Groschen fallen kann.
Beim VfB war er ja auch schon!
Der erste Ball den Nübel hält. ![]()
Den hab ich bei Comunio, in der Live-Tabelle hat er satte -8 Punkte aktuell. ![]()
Aber, ich habe auch Marmoush.
Und auch dort war er ja eher vom Stamme der Onisiwos, Hacks und Njinmahs.
Wisst ihr übeigens, was Marmoush, Gyokeres und Hürzeler gemeinsam haben?
Waren alle bei St Pauli
Simmer hier in Leverkusen, oder was??
Genau, man sollte da mal beobachten, ob die da in Pauli was machen wodurch die eine Spätentwicklung in ihrer Karriere machen.