Guter Mann, den die Stuttgarter da verpflichtet haben.
Beim nächsten Auswärtsspiel in Hoffenheim werden wir wohl Wasserball spielen
https://x.com/1899_robert/status/1806294893356032042?t=WfeDZtF5VbRqqloleYo8Uw&s=19
250 Millionen für einen sechzehnjährigen
Bei der Copa America ist Kanada jetzt übrigens das einzige Team Nordamerikas, dass die Gruppenphase überstanden hat. Bei Mexiko war es knapp, die hatten um ein Tor das schlechtere Torverhältnis, aber die USA waren insgesamt schon ziemlich enttäuschend.
Glaube ich zwar nicht dran, aber der Gedanke wäre irgendwie schon witzig.
Ich nehme an du meinst das einzige Gastgeber ‘26 Team?
Eigentlich Nordamerikas, aber das passt mit Gastegeber für 2026 ja überein
Ach, sorry, da hab ich beim lesen nicht richtig aufgepasst. Erinnert sich noch jemand wie weit die USA ‘94 gekommen sind?
Hab es zwischendurch korrigiert. Nordamerika hat als Wort gefehlt.
Sie sind mit 0-1 gegen Brasilien im Achtelfinale ausgeschieden.
Leverkusen eröffnet gegen Gladbach. Den letzten Derby-Sieg für Gladbach gab es 2019.
Nein, im Viertelfinale gegen Bulgarien.
…
Auch nicht sehr überraschend.
„Niemand ist gleichzeitig, direkt oder indirekt, in irgendeiner Funktion an der Leitung, der Verwaltung und/oder der sportlichen Leistung von mehr als einem an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein beteiligt, und niemand hat die Kontrolle oder den entscheidenden Einfluss über mehr als einen an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein.“
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Das kann einen schon aufregen
Wobei ich ja auch sagen muss, dass es nicht viel gibt, was schöner ist, als den BVB daheim die Meisterschaft verlieren zu sehen.
Sicherlich auch so ein „Zufall“, wie der Abpfiff vor de Ligts Ausgleich in Madrid… manchmal kann Popularität schon Vorteile haben.
Lt. Romano wechselt Jan-Niklas Beste von Heidenheim zu Benfica:
https://x.com/fabrizioromano/status/1811363037141520508?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Heidenheim verliert damit also das komplette Offensiv-Trio der letzten Saison (Dinkci, Kleindienst, Beste). Zumindest für Paul Wanner und seine Aussicht auf Spielzeit sind das gute Nachrichten…
gefällt mir
das muss diese Toleranz sein, die immer eingefordert wird. Wenn sie einen selbst „schützt“. Sonst ist ja egal. Sind ja Feinde.
und dann jammern die Jahr für Jahr wegen anderen „ungerechten“ Details des Spielplans (z.B. Auswärtsspiele nach CL Spielen) …eigentlich ein Wahnsinn.