Die Saison ist noch jung, es gibt noch relativ wenige Spiele. Da können 1,2 Spiele die in die eine oder andere Richtung verlaufen, die Stimmung völlig verändern.
Wie bei Bayern auch. Da ist stimmungstechnisch bisher ja auch so ein wenig Achterbahn angesagt.
Ich kann mit diesen Suggestivfragen wenig anfangen: warum hat Leipzig erst nach dem 2:1 zu spielen begonnen? Warum hat Real erst nach dem 0:2 das Spielen angefangen?
Klingt immer so, als hätten die jeweils aktiv beschlossen, erst mal schwach zu spielen und dem Gegner das Feld zu überlassen.
Ich würde eher sagen, es liegt halt zuvorderst am Gegner. Wenn ein BVB gut eingestellt und motiviert ins Spiel geht und durch gelungene Aktionen in den ersten Minuten Selbstvertrauen tankt, dann kann es einfach passieren, dass du " nicht ins Spiel kommst" … trotzdem hat ja Leipzig aus dem Nichts das erste Tor gemacht.
Was ich sagen will: ich bin mir sicher, dass Leipzig gewollt hat, aber dank der Anwesenheit des Gegners ging es einfach nicht so wie gewünscht … ![]()
Fairplay von Pepe
Diese zwei Wörter nebeneinander kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen ![]()
Altersweisheit existiert also doch (in einigen Fällen).
Hecking übernimmt beim VfL Bochum:
Der Pepe, um den es hier geht, ist 27 und Stürmer.
Ach, **
**
So schnell werde ich keine Links mehr kommentieren,die ich nicht gelesen habe.
Und ich keine Likes verteilen, ![]()
Peinlich, peinlich…
Dabei hat @Armaster nicht unrecht mit seiner Aussage!
Nur war’s halt nicht die Altersmilde sondern der häufige Namen der Pepe gerettet ![]()
Hecking wieder bei einem VfL.
Dann werden die nächstes Jahr garantiert Vizemeister und Pokalsieger… ![]()
Mourinho macht Mourinho-Dinge.
Ich hoffe er wird der Nachfolger von Xabi bei Bayer. Dieser Entertainment-Faktor könnte der Liga nur gut tun. ![]()
Tuchel macht das aus dem Homeoffice. Das bisschen Nationalmannschaft geht auch so. ![]()
Transferduell in Saudi-Arabien
Al-Hilal kauft die ganze Liga auf. ![]()
Egal wo er landet, Ronaldo darf sich also auf nen (erneuten) heftigen Zahltag einstellen.
Der Bundesliga hat das neue Champions League Format nicht gut getan.
Abgerechnet wird immer am Schluss ![]()
Das lässt sich in diesem neuen Format nur mit sehr viel Mühe feststellen. Da müsste man die Spiele aller Mannschaften der Topligen dahingehend analysieren, gegen welche Gegner bereits gespielt wurde und welche noch ausstehen.
Von daher: Abwarten. ![]()
Die Heidenheimer schwäbische Eisenbahn rauscht weiter durch Europa.
Neun Punkte in drei Spielen - und mit den Qualispielen fünf Siege in fünf Partien. Deutscher Startrekord im Europacup eingestellt (bisher Nürnberg im Meistercup 1961/62).
Schon bemerkenswert, wie Schmidt das oft mit einer Megarotation hinbekommt.
Und Heidenheim machte es im Tynecastle Park auch besser als die Bayern 1989.