Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Wenigstens die Liga ist diese Saison astrein. Solange wir Meister werden ist mir die CL nicht so wichtig. Aber auch da wird es sicher noch besser. Kompany zahlt Lehrgeld, aber da muss man auch mal durch.

Bei Hamann muss man immer vom Gegenteil ausgehen von dem was er sagt

1 „Gefällt mir“

Sowas muss der Kevin Behrens über sich ergehen lassen, wenn er sich nicht ordentlich entschuldigen und Reu zeigen will.

2 „Gefällt mir“

Leverkusen kriegt kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich… Verkehrte Welt! :wink:

9 „Gefällt mir“

Steilvorlage plus Wiedergutmachung für Mittwoch.
Ich wette die Jungs sind on Fire

1 „Gefällt mir“

8 Spiele, 15 Gegentore.
Wenigstens hat Alonso nicht so einen riskanten Ansatz und verhindert so Schlimmeres. :wink:

7 „Gefällt mir“

Leverkusen hat sein Mojo verloren. Ich habe schon vor der Saison gesagt, der Fussballgott hat diese Saison andere Hobbys.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: quote=„Jo_1, post:827, topic:5534“]
8 Spiele, 15 Gegentore.
Wenigstens hat Alonso nicht so einen riskanten Ansatz und verhindert so Schlimmeres.
[/quote]

Ein Glück, dass ja Real nach Aussage von Vielen hier gar nicht abwarten kann den Rekord CL Trainer Angelotti in die Rente zu schicken obwohl der bei jeder Gelegenheit beteuert noch total lange Bock zu haben bei Real.

Aber klar, was Tolleres als einen Trainer der mal eine Saison massiv overperformt hat (mit Spielglück wie man es wohl noch nie bei nem Verein erlebt hat!) kanns ja kaum geben und der muss natürlich trotzdem sofort ab zum besten Verein der Welt!

:wink:

PS: und das heißt natürlich null das ich nicht auch Alonso früher oder später dort erwarte. Aber solange es mit Ancelotti so läuft wie es läuft und nicht Alonso direkt nochmal das Rad neu erfindet sehe ich nun wirklich nicht wo die große Eile bei Real herkommen soll Alonso zu holen. Wenn die dem sagen bleib mal schön bei Bayer, deine Zeit bei uns kommt aber bisschen später - wird der dann „davonlaufen“ und woanders langjährigen Vertrag unterschreiben? Das wäre doch strunzdumm!

PPS: und sorry Thomas (was erlauben???) aber mir gefällt das Adjektiv zu gut als es aus meinem Sprachgebrauch zu tilgen, lol, auch wenn sich das vielleicht für einen Bayernfan so gehören würde…

Obwohl das heutige Ergebnis schon Fragezeichn bezüglich Ancelotti aufwerfen wird.

Holla die Waldfee!

Da war ich (der selten alle Ligen verfolgt) jetzt aber mal wirklich enorm gespannt was da dann für ein Ergebnis vorfinden werde auf diesen Hinweis hin!

Und wow, ja das ist natürlich krass.

Ein Glück, dass wir ja so ein Mega Defensiv Problem haben :joy:

Expected goals hatte Barca sogar mehr wie gegen uns (da waren es gerade mal so 2.0 XG) und der XG Wert für Real zeigt natürlich auch sofort (nur eins weniger als Barca) dass es eine ähnlich unglückliche wenn auch zwar natürlich nicht Niederlage aber zumindest 4 Tore Klatsche war…

Shit happens!

PS: und wie ich gerne sage - lieber mal ne ordentliche Watschn zur rechten Zeit (Lyon von damals lässt grüßen) als knapp verloren und nix draus gelernt!

1 „Gefällt mir“

Hani Flick. Der aktuell heißte Sch… In Europa.
Was für eine Woche.

3 „Gefällt mir“

So isses. Und ich sage trotzdem, dass sie wie immer seit vielen vielen Jahren in der KO Runde wieder früh sang und klanglos ausscheiden werden!

PS: kann man mir dann gerne aufs Butterbrot schmieren wenn Flick bald seinen 2. CL Pokal in die Luft stemmt. Mir fehlt da weiter die Phantasie!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Schaun mer mal.
Aktuell ist das großartig. So alt hat Real sehr lange nicht ausgesehen.

2 „Gefällt mir“

Richtig und alleine das ist ja schon mal ein Hochgenuss für den man sich bei Flick so oder so nur ganz groß bedanken kann!

Barca haben wir die letzten 6 Aufeinanderteffen in Serie (bis zu dieser Woche leider) ja nun schon wirklich oft genug alt aussehen lassen.

Aber bei Real täte da noch viel öfter gut! Egal von wem!

1 „Gefällt mir“

Florentino Pérez hat ganz bestimmt bei Xabi angerufen nach dem Spiel.

Ja, ganz bestimmt!

Bei dessen 4 Unentschieden aus den letzten 6 Spielen werde ich auch schon ganz hibbelig.

Sofort zuschlagen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke aber auch, dass Ancelotti jetzt nicht automatisch wegen dieser Niederlage am Ende der Saison gehen muss. Die Niederlage tut weh, für Real sogar sehr weh, aber es ist erstmal noch nichts passiert. Die Probleme bei Real kommen nicht vorrangig von Ancelotti. Und bei Leverkusen und Alonso gilt das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Beitrags meinteste natürlich Alonso bei Bayer.

Wenn man aber an Tuchel bei Chelsea nach dem CL Triumph denkt oder seinen Vorgänger 2013.

Die mussten alle kurz nach den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte gehen!

Von daher wäre selbst bei Alonso das nicht völlig unvorstellbar, dass man den hier im Zitat ebenso austauschen könnte stattdessen.

Nicht dass ich das im entferntesten für sinnvoll oder realistisch hielte aber bei Ancelotti eben in der Tat genauso wenig.

Und nur mal zB auch an „super hot shit“ Brighton’s de Zerbi erinnern - paar Monate nachdem er noch bei uns rauf und runter (und dort noch der gefeierte Held war) gehandelt wurde war der gefeuert!!!

Nichts ist unmöööööööglich!

1 „Gefällt mir“

Letztendlich hängt das Spiel vom spanischen FCB schon arg vom Momentum ab. Wir werden sehen.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten uns lieber Sorgen machen, dass Real jetzt bei Davies Nägel mit Köpfen macht.